Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#1

Ich mache mir gerade Gedanken über die letzten vier Worte. Das war ja wirklich ein Hammer. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn gleich in der ersten Szene von Winter eines der beiden Girls oder auch beide einen kugelrunden Bauch gehabt hätten. Aber wie es sich dann entwickelte, da hätte ich eben nicht gedacht, dass es noch Nachwuchs gibt… wäre es Lore, wäre das noch okay. Aber so, wie es dann war, war es erstens überraschend und zweitens auch unbefriedigend. Zu viele Fragen. Sad


Zunächst einmal, wer sind die Beteiligten?

Das sind Rory und…
  • Paul
  • Logan
  • Jess
  • Wookiee
  • Ein Dritter aus dem Sortiment der LDB
  • Ein unbekannter Dritter

Und was haben wir nun für Möglichkeiten?
  • Abtreibung.
  • Rory zieht das Kind groß, mit Unterstützung von Lorelai und vermutlich auch von Emily.
  • Rory weigert sich abzutreiben, obwohl Lorelai das für richtig halten würde, weil es in Rorys beruflicher Situation wohl eine Katastrophe bedeutet, das Kind zu bekommen, weshalb Rory aus Stars Hollow weggeht und das Kind alleine großzieht.
  • Rory und der Vater kommen zusammen und erziehen das Kind gemeinsam. Hm, was bedeutet das bei welchem Vater?
Was gibt’s noch für Möglichkeiten? Andere Väter kommen nicht in Frage, oder?

Sorry für das Post, ich musste mal laut denken... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste