Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#6

Ich hatte nie den Eindruck, dass Lorelai Chris bewusst ausgeschlossen hat.
Klar, sie ist nach Stars Hollow gegangen, hat insofern das Umfeld verlassen, das sie mit Christopher gemeinsam hat. Da ging es ja aber um ihre Eltern.
Möglich, dass sie sich zunächst einfach nicht gemeldet hat, um jetzt expizit zu sagen, wo sie ist. Aber da ging es ja darum, dass sie mit ihren Eltern nichts mehr zu tun haben wollte.
Ich denke eher, dass es bei Christopher sehr viel Verantwortungslosigkeit war. Das höre ich sogar aus Rorys Gespräch mit ihm in Fall heraus, wo er ja selber zugibt, dass er es verbockt hat, dass ihm sehr leid tut, dass er sich nicht genug bzw. lange gar nicht um Rory gekümmert hat, dass er aber betont, er wurde nicht von Lorelai gehindert, mit Rory Kontakt aufzunehmen.
GGs beginnt ja quasi auch genau an dem Punkt, an dem Christopher wieder bzw. überhaupt mal etwas beständiger in Rorys Leben tritt, dass sie aber - offenbar aus schlechter Erfafahrung - erstmal sehr skeptisch ist, skeptischer als ihre Mutter, ob das von Dauer ist. Und Rory hat ja sogar immer wieder recht.
Beweis, dass sich Christopher ändert, ist ja auch, dass er Gigi dann ein guter (teils zu guter) Vater ist, weil er es dann besser machen will.

Mein Gedanke war im Nachhinein, als klar war, dass Rory schwanger ist, dass sie erfahren will, ob er denn ein guter Opa sein wird, der sich über ein Enkelkind freuen würde. Einfach, ob er bereit wäre, ein Teil der GG-Familie zu sein, in die das Kind dann eingebettet wäre. Und das beantwortet sich für sie offenbar positiv.
Insgesamt für mich ein weiteres Indiz, dass Rory das Kind bekommen, behalten und vermutlich im Familienkreis aufziehen wird.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste