Haus von Lorelai
#4

Soweit ich weiß, existiert das Haus gar nicht als Ganzes. Die Innenszenen wurde im Studio gedreht, und irgendwie war es auch so, dass wenn man durch eine Tür geht, kommt man in Sookies Haus. Also alles nicht "realistisch". Aber der Grundriss kommt schon so hin, würde ich sagen. Danke für den Link, fand ich auch sehr hilfreich das mal so zu sehen! Ich habe irgendwie nie verstanden, wie die Räume zusammenhängen. Dass Rorys Zimmer von der Küche abgeht, ist schon komisch, oder? Dieses kleine Badezimmer hat man nie gesehen, oder? Das ist vermutlich Spekulation, dass das da sein könnte. Ich dachte immer, da wäre ein gro0er Schrank (wo Lorelai Rorys "Dean-Sachen" reingepackt hat, zu den "Max-Sachen").
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haus von Lorelai - von Ecki6389 - 06.01.2020, 13:35
RE: Haus von Lorelai - von ollibraun - 06.01.2020, 14:51
RE: Haus von Lorelai - von Ecki6389 - 06.01.2020, 19:46
RE: Haus von Lorelai - von medea - 07.01.2020, 23:52
RE: Haus von Lorelai - von medea - 07.01.2020, 23:54
RE: Haus von Lorelai - von ollibraun - 08.01.2020, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste