Klamotten inspierert an den GG
#3

Liebe Medea,

danke für deine schnelle Antwort. Ich suche nicht direkt ein bestimmtes Kleidungsstück aber ich lasse mich gerne inspirieren von den Gilmore Girls. Ich finde leider aber nie Oberteile, die ähnlich zu Lorelais style sind. Ich weiß, dass sie gerne Babydolloberteile getragen hat aber ich finde keine, die so aussehen, als würde sie diese tragen. Hat denn jemand vllt ne Idee, was sie sonst immer noch so gern getragen hat, also vllt auch namentlich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klamotten inspierert an den GG - von Melliya - 19.07.2022, 14:25
RE: Klamotten inspierert an den GG - von medea - 19.07.2022, 14:54
RE: Klamotten inspierert an den GG - von Melliya - 19.07.2022, 21:01
RE: Klamotten inspierert an den GG - von medea - 08.08.2022, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste