Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sarah Michelle Gellar

ach wäre das soooo schön
ich liebe Sarah^^ nicht nur wegen Buffy, sie ist eine so tolle Schauspielerin. Meine Lieblingsschauspielerin Big Grin hach hoffentlich klappt das alles^^ ich fänds klasse ... auch wenn mri die sprüche von Buffy ein wenig fehlen werden Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Hach ja - bald läuft "Ringer" in Deutschland an.

Hat da mal jemand reingeschnüffelt? Ich meine scheint ja wieder so eine Art Mysterie-Serie zu sein, was ja für Sarah nix neues wäre ^^
Und trotzdem wäre es cool sie nochmal als Buffy in Boots mit Pflog durch die Gegend stiefeln zu sehen.
Niemand kann so cool Vampire pfählen wie Sarah Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

hat jemand ne Meinung zu Ringer? Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dabei hab ich von der Zwillings-Performance so viel erwartet :/

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste