Lieblingsautoren?
#91

JAne Austen
Francis Scott Fitzgerald
Stephenie Meyer
Joostein Gaarder
Zitieren
#92

Carlos Ruiz Zafón :herz: - Hab begonnen seine Bücher auf Deutsch zu lesen. Aber seit ich das erste auf Spanisch in der Hand hatte, war ich noch begeisterter. Die Sprache wirkt einfach ganz anders - die Beschreibungen sind so exakt, als wäre man dort. Einfach toll, ich liebe seine Fantasy-mäßigen Stories einfach.

Sonst: Stefan Zweig, Daniel Glattauer, Walter Moers und aus alten Kindertagen: Cornelia Funke. Smile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#93

Also ich mag Paulo Coelho, J.K. Rowling.... ja das wars eigentlich schon Smile
Zitieren
#94

Meine Lieblingsautorin ist immer noch Mary Higgins Clark und Kathy Reichs
Zitieren
#95

Markus Zusak, Jane Asuten, Sylvia Plath, Ann Brashares, John Irving und Joanne K. Rwling

Hab wahrscheinlich wieder werlche vergessen Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#96

Mary Higgins Clark & KATY REICHS
Zitieren
#97

einige.

aber im augenblick lese ich am liebsten sophie kinsella, ihre figuren sind oft so schön überempfindlich und lustig, aber trotzdem kommt eine schöne liebesgeschichte bei raus. außerdem liebe ich sowieso bücher von englischen autoren (paige toon z.B), daher passt das ganz gut Smile

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste