Computerhilfe

Kayara schrieb:ich geh einfach mal davon aus, dass du die internet lautstärke versehentlich runtergedreht hast. mir passiert das ab ud zu auch mal. ich such dan in hilfe und support nach lautstärke und klicke dan den ersten vorschlag "Anpassen der Lautsprecherlautstärke" an. nachdem nächsten klick müsste sich ein fenster öffnen in denen du die lautstärke seperat eistellen kannst. (allgemein + dieverse anwendugen, die du grad offen hast. zum beispiel den musicplayer, messenger usw.)

Ah danke! Ja das kann sein, weil es ganz abrup weg war. Ich habe aber nichts bewusst verstellt oder so deswegen war ich so irritiert -.-

Falls das wieder vorkommt, werde ich das probieren bevor ich ihm einen Neustart aufzwinge XD

Danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hey
weiß jemand von euch wie ich eine wmv video datei in eine datei umwandeln kann die von itunes gespielt wird (ich hab nen Mac)?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab nämlich bisher nichts gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

lad dir doch einen converter runter.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Wenn man das in ITunes importiert, müsste es eigentlich in ein "Appleformat" konvertiert werden.
Zitieren

Aber Mac kann wmv und wma Dateien grundsätzlich nicht lesen, deshalb kann dei auch nicht in iTunes konvertiert werden.
Wie Mel schon sagte, du solltest dir einen Converter runterladen, mit dem klappts bestimmt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Danke Smile kann mir jemand einen Converter empfehlen? Ich hab da schon einiges gesucht und auch ausprobiert, was aber bisher nie funktioniert hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Also ich benutze HandBrake, das ist eine Freeware und sehr toll Smile Allerdings auf Englisch - aber ich denke, das stört dich nicht, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Uii vielen Dank für die schnelle antwort..Smile ne stört mich nicht werd ich gleich mal ausprobieren.

ahh ich glaub ich bin heute unfähig ..... also ich hab mir das jetzt runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht...bei mir kommt die ganze zeit wenn ich eine datei auswähle Source: No Valid Title found.
Ich weiß jetzt grad nicht was ich falsch mache?

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ich empfehle mal SUPER.
kann sogut wie jedes format und erklärt sich von selbst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HandBrake gibts für Windows und für Mac - du musst schauen, dass du dir auch die richtige Mac-Version runterlädst Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste