Die Welle
#81

Lohnt es sich eigentlich das Buch zu lesen wenn man schon die Filme gesehen hat? Das Buch habe ich nie bekommen aber den Film damals (also den ersten) habe ich in der Schule gesehen.
Zitieren
#82

ja, es lohnt sich.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#83

Tja, dann werde ich mir das gute Stück mal besorgen. Bisschen Lektüre zu Weihnachten ist nie verkehrt.
Zitieren
#84

Habe das Buch auch vor nem Jahr oder so freiwillig gelesen, und vorher den Film geguckt. Ich fands gut Wink


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren
#85

Also den Film fand ich ja klasse. Vielleicht probier ich auch mal das Buch. Scheint ja sehr interessant zu sein. Smile
Zitieren
#86

Ich hab es auch in der Schule gelesen, ich glaube in der 8 Klasse. Und ich fand es toll. Es war das beste Buch was ich je in der Schule gelesen habe.
Allerdings find ich den Film nicht gut, er spielt weder am richtigen Ort noch zur richtigen Zeit aber das ist vllt. auch geschmacks Sache

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#87

Haben wir auch gelesen. Ich fand es ganz okay, aber nicht übermäßig spannend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#88

ich "musste" es auch lesen. ich fand es nicht besonders gut, eher deprimierend und irgendwie hat es mich runtergezogen zu lesen, wie eine ganze Menge Menschen ihre Individualität Stück für Stück aufgibt, ich fand es furchtbar. Den Film finde ich nicht besonders gut, da er meiner Meinung nach nicht so zum Buch passt, viele Tatsachen sind verzerrt und es ist einfach zu viel Drama drin.
Na ja, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das gut ist ganz gut geschrieben, mir hat eben nur der Inhalt nicht besonders gut gefallen. Wink

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste