Die Welle
#21

wenn dir wieder einfällt wie die heißen, dann sag ma bitte bescheid, interessiert mich grad ma Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#22

ich weiß jetzt wieder wie sie hießen, das eine war Die letzten Kinder aus Schewenborn und das andere hieß Die Wolke. kennst du die???

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#23

ne, kenne ich nicht, weißte wie die autoren heißen??
wär vooooooooooooooooooo...ll lieb wennde mir das sagen würdest *liebguck* :knuddel:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#24

@star girl : das ist nicht das spannendste buch das ich bisher gelesen habe und ich les auch nicht nur so´ne bücher...und es war wohl spannend, wenn du das nicht findest is mir das egal, hast du´s überhaupt schon gelesen?wahrscheinlich nicht....
Zitieren
#25

ich bin ganz der meinung von huhn, das buch ist echt genial, okay, ich hab auch schon welche gelesen, die mir noch besser gefallen haben, trotzdem ist es sau gut!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#26

es sind beide von gudrun pausewang!!!
wenn du solche bücher lesen willst, dann kann ich dir die nur empfehlen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#27

dankschön Big Grin

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#28

bitte, gern geschehen!!! Wink sonst noch irgendwelche fragen? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#29

bitte, gern geschehen!!! Wink sonst noch irgendwelche fragen? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#30

huhn schrieb:@star girl : das ist nicht das spannendste buch das ich bisher gelesen habe und ich les auch nicht nur so´ne bücher...und es war wohl spannend, wenn du das nicht findest is mir das egal, hast du´s überhaupt schon gelesen?wahrscheinlich nicht....
Nun ja, die Handlung ist halt eigenltich immer vorrauszusehen, nichts unerwartetes passiert. Immer wieder das gleiche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste