Melissa McCarthy
#11

oh schade. das bandwith ist überschritten. ich hoffe ich kann die bilder bald sehen


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#12

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Mit, 02. Jun. 2004 17:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> oh schade. das bandwith ist überschritten. ich hoffe ich kann die bilder bald sehen [/quote:aa442a868d]
was heißt "bandwith"?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

Aslo ich finde Sookie cool!
Und sie ist hübsch und symbatisch!Ich bin Rory's Meinung! B)

Ava by Ordinary
Zitieren
#14

[Bild: galepre.jpg] [Bild: galepre2.jpg]

sie ist echt hübsch und ich finds toll, dass sie zu ihrem körper steht!
man hat echt das gefühl, dass sie sich wohl in ihrem körper fühlt, denn sie strahlt so viel zuriedenheit aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

oh ja, die bilder sind wirklich sehr sehr süss von ihr.
btw. ich finde in den usa gibt es für molligere auch echt schönere sachen, als bei uns.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#16

[Bild: 13.jpg]
[Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#17

ich finde melissa mccarthy auch sehr hübsch und gebe sonnenbluemle recht... sie strahlt wirklich ne zufriedenheit aus.. aber ich finde sie strahlt überhaupt - man kommt halt einfach gut drauf wenn man sie sieht, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll.

und ich finde sie hervorragend für ihre rolle als sookie geeignet. denn sie hat genau diesen verpeilten humor und diese naivität (gibt's das wort??), die sookie einfach zu sookie machen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#18

Ich finde sie verkörpert die gute Seele bei den Gilmore Girls. Hat immer ein guter Tipp für Lorelai parat. Ihre tolpatschige Art verleiht der Sendung auch einen sehr witzigen touch. So eine Freundin wie Sookie kann man sich nur wünschen!

[SIZE=14][COLOR=red]Liebe Grüsse, Claudia

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#19

ich find sie auch klasse, sie passt total zu lorelei als freundin, nicht wirklich verrückt aber wenn man sie näher kennt, dann merkt man alles Big Grin
klasse frau Smile

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#20

Eine sehr tolle Frau. Ich find es auch cool, dass sie für diese Rolle nicht eine rank und schlanke genommen haben.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste