Vorschläge für Umfragen
#11

Find ich eigetlich gut, aber würde bei der zweiten umfrage Luke und eventuell Lane weglassen und eben nur die typischen Stars Hollow Bürger nehmen, die immer mal auftauchen, aber nciht so eine große Rolle wie Luke (& Lane) haben (also die, die du sonst noch aufgezählt hast)!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#12

ich schreib's mal in klammer... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

Hat jdn eine Idee für eine Umfrage im Bereich Musik/Kino/TV ? Smile



Zitieren
#14

Musik vllt.
Welche(n) Musikrichtung-/stil mögt ihr am liebsten?

Rock
Pop
Metal
Country
Indie & Alternative
Classic
Rap & Hip Hop
Reggae
etc.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#15

Check schrieb:Musik vllt.
Welche(n) Musikrichtung-/stil mögt ihr am liebsten?

Rock
Pop
Metal
Country
Indie & Alternative
Classic
Rap & Hip Hop
Reggae
etc.
nich zu vergessen ska...Wink
Zitieren
#16

Ich würde gerne mal Umfragen über Emely machen und rorys Kindheit .Big Grin
Zitieren
#17

ich bin mir nicht sicher, ob es so eine Umfrage schon gibt, aber wie wäre es denn mit:

Warum bist du im Forum angemeldet?
  • Ich knüpfe gerne private Kontakte und bin eigentlich nur noch wegen Freunden aus dem Forum hier angemeldet
  • Ich bin allein wegen den Gilmore Girls hier
  • Ich tausche mich gern im Forum über alles mögliche aus
eventuell noch andere Antwortmöglichkeiten, bzw ne andere "Ausführung" der Frage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste