Seitensprung okay?
#91

Ich verstehe sowieso ncih, wie rory noch auf dean stehen konnte. Ich meine sie hatte sich doch für jess entschieden, und dann läuft das schief und aufeinmal ist es wieder dean ?! Wo sie doch auch nix mit ihm gemeinsam hat.

Dean ist total daneben, wenn er sagt, dass er rory noch liebt, und dann lindsay heiratet. Völlig gestört.

Also, ich finde das hat gar nicht gepasst, weder zu rory noch insgesammt.



Ich vertsehte eben vorallem nicht, wie sie noch in ihn verliebt sein konnte, wenn sie doch erst die beziehung mi tjess hinter sich hatte. sie muss doch mit dean abgesclossen haben... Unsure


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#92

Ich glaube Rory hat vor allem mit Dean geschlafen weil sie sich liebestechnisch einsam gefühlt hatte, man hats ja auch gesehen, im ersten Jahr hatte sie kaum Dates, etc. Sogar Tanner is das ja aufgefallen, wäre Dean nicht gewesen wäre auch nichts passiert und sein Argument das es ja aus ist zwischen Lindsya und ihm ist völlig dämlich, er hatte es doch unterbewusst schon eingeplant was mit Rory anzufangen...so meine Meinung xD
Zitieren
#93

Susanna3 schrieb:Ich glaube Rory hat vor allem mit Dean geschlafen weil sie sich liebestechnisch einsam gefühlt hatte, man hats ja auch gesehen, im ersten Jahr hatte sie kaum Dates, etc. Sogar Tanner is das ja aufgefallen, wäre Dean nicht gewesen wäre auch nichts passiert und sein Argument das es ja aus ist zwischen Lindsya und ihm ist völlig dämlich, er hatte es doch unterbewusst schon eingeplant was mit Rory anzufangen...so meine Meinung xD


allein die tatsache dass die beiden geheiratet haben war doch total lächerlich. nicht weil sie so jung waren sondern weil dean nicht mit vollem herzen dahinterstand.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#94

Ja genau, bitte als ob er Lindsay lieben würde, er hat auch nicht immer begeistert von ihr gesprochen...

Auf jeden fall war der Seitensprung trotzdem falsch, von beiden, aber ein bisschen mehr Deans schuld weil ich ihn nicht mag...

Lorelai hätte Rory gegenüber vllt auch anders reagieren sollen, sie weiß ja das Rory das eigentlich nicht geplant hatte, aber ich kann sie auch verstehen, ist ja ein ziemlicher Schock zu Anfang.
Zitieren
#95

Also ich finde die Einstellung(en) ganz schön dumm.

Wieviele Frauen regen sich auf das der Mann fremd geht oder die angst ist da...und dann machen sie es selbst UnsureUnsure
klingt ein wenig nach chizo

ich möchte nicht dass man(n) es mir antut also tue ich sowas auch nciht...

aber es gehören auch immer 2 dazu sowie Abendstern schon sagste wenn sie einen will und er mitmacht ...
aber man glaubt es kaum es gibt auch treue seelen

und wer es anderen Frauen in dem fall antut das der "freund" der anderen Fremd geht der wird im leben selbst mal aufs maul fallen ... weil mit prioritäten setzen hat das gar nichts zu tun
und auch der Frau sollte es mal passieren...wobei ich den mann der sich darauf eingelassen hat auch nie in schutz nehmen würde


und rory und dean haben falsch gehandelt....arme lindsay in dem fall weil er heiratet die trulla und sehnt sich nach rory.....
warum heiratet er die denn UnsureUnsure

diese ehe hatte gar keine chance zu bestehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste