Seitensprung okay?
#11

ich finde fremdgehen total schlimm...das fängt bei mir schon bei näherungsversuchen an...also es gibt ja normales ma drück oder in arm nehmen...aber wenn da schon mehr zwischen is dann seh ich das schon als fremdgehen an (wenn ihr versteht was ich mein ^^''')
hmmm...das thema passt grad voll zu meiner aktuellen version...aber naja...ich kann das gar nicht fremdgehen da ich allgemein mich net großartig fürs andere geschlecht interessiere (fragt mich net warum O_o''') lesbisch bin ich net ~löl~

hmmm....aber es gibt eine ausnahme bei mir...sollte ich wirklich mit einer person..aus frust zusammen sein...weil ich nicht mit der person die ich liebe zusammen sein kann...und ich diese "lückenfüller beziehung" nicht wirklich liebe...dann plötzlich wie bei rory und dean meine geliebte person vor mir steht....dann hätte ich glaube ich kein schlechtes gewissen und würde auch betrügen...aber in dem sinne betrüge ich ja nicht....meine andere beziehung wäre ja dann betrug..gegenüber mir selber....

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#12

ganz schön kompliziert formuliert lullaby, aber ich glaub ich weiß, was du meinst Wink
ich hab auch "echt scheiße" angekreuzt... ich hab zwar keine ahnung, ob ich sowas verzeihen würde, aber der typ müsste schon verdammt gute überzeugungsarbeit leisten! ich selbst kann mich flo nur anschließen: dann lieber vorher richtig schluß machen als so ne linke nummer Nono

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

Ich weiß echt nicht ob ich einen Seitensprung verzeihen könnte. Es is total scheiße wenn jemand in der Beziehung so was macht und das ganze Vertrauen zerstört.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#14

ich bin generell dagegen. leute die eine "offene" beziehung führen kann ich nicht verstehen, denn dann ist meiner meinung nach keine liebe mehr im spiel und sie können gleich one night stands haben. sobald liebe im spiel ist tut es weh, wenn einer "fremdgeht" in diesem fall dann auch nur mit jemand anderem schläft. das ist doch irgendwie dumm?! Unsure kann ich nicht nachvollziehen.
ich könnte meinem freund einen seitensprung niemals verzeihen Nono bloß die frage ist, ab wann beginnt der seitensprung? auch schon wenn jemand fremd"küsst"? für mich wäre das auch schon ein seitensprung, denn dann hätte ich nur angst, dass mein freund die andere doch mehr liebt und dann wenn ich ihm verzeihe noch ein richtiger seitensprung dazukommt und spätestens da würde ich ja dann auch schluss machen. Unsure
was denkt ihr? wie definiert ihr einen seitensprung?

bei GG bin ich dafür (rory & dean) aber nur, weil ich finde, dass dean und rory das perfekte paar sind und es ist auch nur eine serie. sobald das echt wäre fände ich es nicht gut egal wer mit wem fremdgeht... ich finde man keine seine meinung nicht an einer serie, bzw. film, anlegen, denn das ist alles fiktion und davon stirbt keiner wenn es in einem film/serie um einen seitensprung geht, denn das sind ja alles nur "vorgetäuschte" gefühle, im leben wiederum, geht es ja um echte gefühle...
etwas durcheinander... ich hoffe ihr versteht, was ich meine...

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#15

Sowas finde ich total scheié.es verlrtzt menschen und man möchte ja auch nicht das man betrügt wird...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#16

ich hab echt scheiße gewählt

Gilmore girls Cool
Zitieren
#17

Ich denke, es kann ja mal passieren, aber wenn man seinen Freund sooo sher liebt und er sich tausendmal bei dir entschuldigt, dann verzeihst du ihm (leider) viel zu schnell. Ich denke, wenn das alles nur Heuchlerei ist, dann sollte man die Konzequenzen schon ziehen! ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#18

Naja muss sagen mir auch schon passiert, aber wenn man den Partner nicht mehr liebt oder so find ich es nit so schlimm

aber wenn man voll verliebt ist, dann kommt das gar nicht in FRAGE!!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Die, 01. Jun. 2004 19:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Naja muss sagen mir auch schon passiert, aber wenn man den Partner nicht mehr liebt oder so find ich es nit so schlimm [/quote:0070787f8f]
also dann sollte man die Beziehung aber sicher vorher beenden, denke ich! bevor man, was mit nem anderen hat...sonst ists ja voll nicht fair für den Partner...vorallem, wenn der noch in den anderen verliebt ist....

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Alyssa @ Die, 01. Jun. 2004 20:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
also dann sollte man die Beziehung aber sicher vorher beenden, denke ich! bevor man, was mit nem anderen hat...sonst ists ja voll nicht fair für den Partner...vorallem, wenn der noch in den anderen verliebt ist.... [/quote:f181e99aef]
:dito: da kann ich echt nur zustimmen.
dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! blöder alter spruch, stimmt aber total.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste