Seitensprung okay?
#21

Hi!
Also ich finde es persönlich zwar schlimm, aber ich könnte glaube ich meiner freundin verzeihen unter eingen bedinungen:
also sie müsste zu mir kommen und es beichten- also ich darf sie dabei nicht erwischen- sonst ist aus
ich musss ihr wirklich viel bedeuten (sowas merkt man(n))
dann musss sie mir auch sehr viel bedeuten, damit ich ihr verzeihen könnte und was auch wichtig ist, dass ich zeit habe darüber nachzudenken
cu,
Jess

Zitieren
#22

also sowas find ich echt sch**** . weil damit mahcts du alles kaputt was du mit deinem partner aufgebaut hast!!

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#23

Auf keinen Fall! Wenn man das Verlangen bekommt, kann irgendwas an der Beziehung nicht mehr stimmen. Entweder kriegt man das gekittet oder man macht Schluss. Aber nicht vorher n Seitensprung, das is asi und dem Partner gegenü+ber unfair.
Zitieren
#24

äähh....wer würde denn wen betrügen wenn Dean und rory miteinander schlafen??!!
Zitieren
#25

Meinst du was Konkretes?
Ja?</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'> Dann weißt du ja in welchen Thread das gehört, oder?!</td></tr></table><div class='postcolor'>

Nein?</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Ist es schon gut.</td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren
#26

Ich halte auch nichts von Seitensprüngen. Sie verletzen einem und geben nur das Gefühl, dass man nicht gut genug ist. Wieso sonst hätte einem der Partner dann sonst betrügen sollen? Dann ziehst du einen Schlussstrich und plötzlich merkt der Partner, was er eigentlich an dir gehabt hat und dann ist es vielleicht zu spät.

Mein Ex hat mich auch mal so halb betrogen. Er ist nicht mit ihr ins Bett gehüpft, zum Glück nicht, aber er hatte 2-3 mal etwas mit ihr.
Wir waren dann auch getrennt, haben es dann aber nochmals probiert, weil die Gefühle noch so stark waren. Ich konnte ihm dann eigentlich auch verzeihen.
Im ganzen waren wir 4 einhalb Jahre zusammen und seit Januar nicht mehr.
Das hat aber nichts mit dem zu tun, sondern einfach damit, dass er das er das Gefühl gehabt hat, er verpasst etwas. Jetzt, wo wir schon ein halbes Jahr getrennt sind, merken wir langsam, was wir aneinander hatten und ich habe so das Gefühl, dass das noch mal was werden könnte und dann wäre ich mir auch ganz sicher, dass er mich nicht mehr betrügen würde.
Bei Rory und Dean glaube ich ist es einfach so, dass sie sich wahnsinnig geliebt haben, oder gar nie erst aufgehört haben sich zu lieben. Dann steigern sie sich in etwas rein und es passiert. Sie leben da dann wahrscheinlich in einer anderen Welt und vergessen alles rundherum. Was nicht entschuldigen soll, dass Dean Lindsay betrogen hat, aber manchmal kann man es eben nicht steuern.
Dabei tut mir Lindsay einfach leid, weil sie dabei die Leittragende ist.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#27

Zitat:Was nicht entschuldigen soll, dass Dean Lindsay betrogen hat, aber manchmal kann man es eben nicht steuern.

Achtung! Spoiler! Ich komm mir langsam vor wie ein Hilfssheriff, aber passt doch bitte mal auf!
Zitieren
#28

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Ich glaube in diesem Forum steht schon zu genüge drin, dass Dean heiratet und seine Frau Lindsay heisst. </td></tr></table><div class='postcolor'>

Aber sorry!!!! Hab mir nichts böses dabei gedacht!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#29

Mag ja sein, aber es gibt's halt extra Threads für diese Themen. Bitte editier deinen Beitrag!


EDIT: Hat sich erledigt, da der Thread verschoben wurde!
Zitieren
#30

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste