Seitensprung okay?
#31

Ich find Seitensprünge auch scheiße. Für mich gehört Liebe einfach dazu, und die ist bei einem Seitensprung ja wohl eher selten vorhanden.
Zitieren
#32

ich find seitensprüge zwar sch.... aber ich bin der meinung das es mal passieren kann und davon stirbt man ja auch nicht...
nur der bertogene partner tut mir leid........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#33

ich find sowas auch total schei**. das is so ziemlich das schlimmste was man in ner beziehung machen kann und es is auch furhctbar wenn einem der partner fremdgeht..."ich war betrunken" gilt da nicht als entschuldigung...ich könnte meinem (imaginären) freund das nie verzeihen. ich mein man kann fehler machen, aber ein seitensprung finde ich geht eindeutig zu weit!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#34

also, es ist ja eigentlich schon klar, dass Rory Dean nicht mehr liebt seid sie Jess geküsst hat.. und außerdem würde sie shane gar net interessieren ach was red ich da... mmh Ich find auf jeden fall jess und rory passen einfach sau krass zusammen.. *g* meli
Zitieren
#35

ja aber am ende der 4.staffen seind beide (rory und dean) weiter entwickelt und sie merken das sie noch etwas füreinander empfinden...

jess und rory sind ja auch nicht gerade lange zam..... am ende 3. staffen macht rory ja schluss und dean und rory waren mit unterbrechung staffel 1+2 und in einem teil der 3. zam.......

und außerdem war bzw ist dean rorys große liebe

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#36

seten sprünge sind das allerletzte!!!!

ich würde es nie tun und das <weiß ich hundertprozentig!!
ich könnte meinen partner nie verletzen!!
ne andere sache ganz ehrlich wüsste ich nicht was ich tun würde wenn mein partner das macht also im moment so weil die liebe zu groß ist!!!

aber so vom verstand her würde ich ihm ein arschtritt verpassen!!
seiten sprünge können meiner meinung nach nicht ausversehntlich passieren!!
das ist immer so krass wenn man dann sagt ich wollte das gar nicht

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#37

ist euch schonmal einer passiert
oder wurdet ihr mit sowas mal verletzt

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#38

Also ich finde Seitensprünge nicht gut, ich habe es selber mal erlebt und war echt fertig.
Wie ist das bei euch seit ihr für seitensprünge oder dagegen.
Könnte mir mal jemand sagen wie man ein Bild einfügt.
Schon mal danke im vorraus.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#39

also ich find seitensprünge zwar echt schei** aber wenn man sich doch liebt wie im fall von rory und dean...?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#40

naja da vielleicht schon.Aber was ist mit deans frau und jess.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste