Buchempfehlungen aller Art
#41

Ein praktischer Begleiter in allen Lebenslagen, finde ich, auch wenn das Buch sicher nicht als solcher gedacht ist. Vielen Dank, Mr. Kim, und hier eine kleine Besprechung:

https://gilmoregirls.de/2023/05/07/die-k...-schlager/

Ich habe außerdem gelernt, dass ich kein Talent für Buchbesprechungen habe.
Zitieren
#42

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder ein wenig Werbung in eigener Sache machen: mein neuer Gedichtband "Tutti Frutti in Aspik - Gemischte Gedichte nach Art des Hauses" ist seit einigen Wochen über alle üblichen Kanäle (Buchhandlungen, Amazon, Internet) erhältlich. Gedruckt oder als eBook eignet sich dieser Band als vorzügliche Lektüre in der S-Bahn, vor dem Kamin oder auf der Couch. Und eigentlich an so ziemlich allen anderen Orten auf der Welt ebenso.

[Bild: 61jLnt0aWkL._AC_UY218_.jpg]

https://www.amazon.de/Tutti-Frutti-Aspik...757804473/

Mit seinen zahlreichen zauberhaften Illustrationen ist das Buch außerdem ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk für alle Menschen, die uns zu schade für Socken, Schlipse und Kräuterteegeschenksortimente sind ... Wink

Trau Dich - schenk Lyrik!

Alex Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste