schreibt ihr selbst?

Schreib lieber ne eigene Geschichte, is erstens viel spannender und noch niemand durfte mit FFs Geld verdienen und wenn du die Namen änderst, finden sich trotzdem Parallelen zur Serie, falls du gut schreiben kannst. Hand auf 's Herz, wenn du mal drüber nachdenkst, merkst du, dass man damit nur die Leute, also die Leser, hinter's Licht führt. Also, denk dir lieber deine eigenen Geschichten aus, die nicht schon als Serien existieren.

Zitieren

Man es ist verdammt lange her, dass hier mal was gepostet wurde.
Ich weiß: ich bin auch schon dabei, das war 2009 Big Grin
Und den Block, in dem ich alles reingekritzelt habe, habe ich natürlich immer noch (und er ist immer noch nicht fertig), aber mittlerweile schreibe ich auch wieder selbst Smile

Eine schöne Plattform, um Sachen mit anderen zu teilen und vieles zu lesen ist übrigens auch "wattpad" kennen das einige von euch?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hallo. Als Kind habe ich die Gedichte geschrieben, jetzt aber schreibe ich nichts.
Liebe Grüße
Zitieren

Gibt es diese Gedichte noch, sind sie erhalten geblieben, emilia65W?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste