Wo kauft ihr eure Bücher ?

Mal 'ne Frage an euch: Wenn ihr bei Amazon bestellt, macht ihr das auf Rechnung oder per Bankeinzug?!
Zitieren

Ich machs per Bankeinzug.
Zitieren

Bankeinzug
es ist einfach praktisch, grade für Gern-und-oft-Besteller Wink
Zitieren

Wie ist das eigentlich, wenn man was zurückschickt? Bekommt man da einen Gutschein oder überweisen die das Geld zurück? Ich hab noch nie was zurückgeschickt, aber wär mal interessant.
Zitieren

Ich mach das auch per Bankeinzug.

Das mit der Rückgabe hab ich mich auch schon gefragt? Ich denke dann wird das Geld zurück überwiesen.^^

!...!

       
 
Zitieren

das Geld wird zurückgebucht (hab mal ne Kaffeemaschine zurückgeschickt, weil sie kaputt war, das hat problemlos geklappt)
Zitieren

Am einfachsten, wenn man schon vor oder bei Lieferung etwas nicht mehr haben will: Annahme verweigern, dann fällt kein Porto an.
Hab ich grad vor paar Tagen gemacht, weil ich eigentlich stornieren wollte, es aber schon zu spät dafür war.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich hab vor ein paar wochen was bestellt und nach abbuchung ist denen dann aufgefallen, dass sie das bestellte teil nicht mehr auf lager hatten. das geld haben sie mir dann ohne probleme wieder zurück erstattet. nach 2-3 tagen war das geld wieder auf meinem konto.
also hat wirklich super geklappt!!
Zitieren

Okay,danke Smile Dann werde ich das auch so machen!
Zitieren

Ich kauf eigentlich alle Bücher über amazon.de... ist einiges billiger als in schweizer Buchhandlungen. Bei mir läuft das über Kreditkarte.
Wenn ich noch nicht genau weiss, was ich möchte und mir das buch erst ansehen will geh ich meist nach zürich zum "Orell Füssli" die haben auch einen extra laden für englische bücher.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste