Wo kauft ihr eure Bücher ?

die meisten bücher kauf ich im weltbild oder in ner kleinen buchhandlung bei mir im dorf. ganz selten auch im thalia, aber da sind sie meist teurer.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Ich bin Stammkundin beim Thalia (die ganzen Verkäuferinnen grinsen schon, wenn die mich dort wieder sehen :gg: ), dort kauf ich eigentlich alle meine Bücher... Aber wenn sichs ergibt bzw. ich in der Nähe bin, dann schau ich auch manchmal beim Libro oder der Wagnerischen rein (selten auch bei Tyrolia und Wiederin, das sind die Stammbuchläden meiner Eltern), wenns da überhaupt nix gibt, greif ich auf Amazon zurück, da gibts eigentlich immer das, was ich such :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich such erst mal wo das buch am billigsten ist, sonst gibts nich so viel auswahl bei mir in der nähe. Big Grin
Zitieren

Kristina schrieb:90 % bei amazon.de/.com, den Rest im Buchhandel (z.B. Mayersche)

Ich kaufe in letzter Zeit auch viele Bücher gebraucht bei ebay, da spart man schon einiges an Geld. Leider findet man da aber hauptsächlich die gängigen Romane und Kinderbücher, meine Unibücher oder ausgefallenere (engl.) Sachen sind eher selten vertreten.
Zitieren

Meine Bücher habe ich fast alle in einem Second Hand laden gekauft. Dort gab es Bücher zum Kilopreis (die Auswahl ist da natürlich etwas eingeschränkt, aber man findet immer etwas), letztens die Aktion "so viele Bücher, wie Sie tragen können für 1 €" - ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen Wink
Jetzt kosten die Bücher je 50 Cent. Immer noch ein toller Preis.
Wenn ich ein bestimmtes Buch suche, dann gehe ich zuerst immer auf ebay und wenn ich da nicht fündig werde, dann gehe ich in eine Buchhandlung in der Nachbarstadt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Bei www.amazon.de oder bei Thalia direkt oder aber auch bei Welsh,das find ich ganz goldig das Lädchen und ich hab i.wo in Kaiserslautern mal en tollen Bücherladen gefunden,aber da bin ich ja nicht so oft und ich weiß auch nimma wo der direkt war,da konnt man auch so esoterische Dinge kaufen^^.
Zitieren

Bei amazon gibts im Oktober 10% Rabatt auf Bücher für Kunden aus Österreich (mit österreichischer Lieferadresse) Wink
Zitieren

am meisten bei amazon und buchladen. hab bei ebay aber auch schon mal welche gekauft.
Zitieren

Ich kaufe all meine Bücher im Buchladen, weil ich da den besseren überblick über alles habe und außerdem liebe ich es, in den Büchern zu stöbern, nen ganzen stapel auszusuchen und dann nach und nach auzusortieren. kommt schon mal vor dass ich da nen halben tag verbringe ...
Big Grin

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Meistens bei Thalia. Dort kann ich einfach in Ruhe zwischen den Regalen herumstreifen und mich ach ma lhinsetzen und reinlesen wenns sein sollte. Letztens war ic hauch wieder ewig lange dort und konnte mich nicht entscheiden, was ich nehmen will. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste