Wo kauft ihr eure Bücher ?

Ich kaufe meine Bücher meistens bei Thalia oder Weltbild. Wenn ich zufällig dran vorbeigehe, muss ich unbedingt rein, und geh auch nicht ohne Buch wieder raus Big Grin Das sind dann auch schon die einzigen Buchläden in meiner Stadt ;D
Wenn ich mal in Essen oder so bin, noch bei Meyersche, da findet man auch eigentlich alles Smile


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren

Ich gehe furchtbar gerne in Buchläden wie Thalia oder die Mayersche, da bekommt man mich auch nur schwer wieder raus. Big Grin

Aber wenn ich mal keine Zeit dazu habe, bestelle ich mir bei libri.de gebrauchte Bücher, die haben meistens kaum Gebrauchsspuren und kosten bis zu 50% weniger als im Handel. Unter 5 neuen Büchern geht da gar nichts bei mir.
Zitieren

Ich bestell meine mittlerweile fast nur noch bei Amazon... ich les am liebsten englische Bücher, und bei der Mayerschen gibt es zwar schon ne recht große Auswahl, aber halt nicht alle die ich gern hätte...und Amazon geht immer so schön schnell, und für Bücher bezahlt man keine Versandkosten..die sind auch immer ganz günstig... Smile Vor allem seit es diese Packstationen gibt ist das total praktisch...meine ist nur zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt, und ich bin nicht mehr auf den ollen Paketboten angewiesen, der immer dann kommt, wenn man nicht zuhause ist. Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Für englische Bücher kann ich auch play.com empfehlen, die nehmen auch keinen Versand und es gibt dort echte Schnäppchen.
Zitieren

Gelegentlich bestell ich schon auch was bei amazon.de
Am liebsten stöbere ich aber in den klassischen kleinen Buchläden. Hier bei mir gibt es zu meiner Begeisterung echt einige davon. Und ansonsten zieht es mich auch immer wieder in den Hugendubel. Ich meine, da findet man einfach immer etwas. Oft viel zu viel Rolleyes Da laufe ich erst mit einem Stapel Bücher rum, bis ich anfange, realistisch zu denken, und dann kaufe ich entweder nur ein kleines Buch, werde von den Leuten hinter der Kasse schief angeschaut oder ich suche ganz schnell das Weite, ohne irgendwas gekauft zu haben ^^

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Thalia <3 und amazon Smile
Zitieren

thalia, amazon <3333, hugendubel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich glaube das ding heißt Thalia oder so ^^
Früher mal Buch&Kunst bis irgendeiner kam und daraus Thalia bei uns machte...
mit dem selben Inhalt versteht sich Wink
Weltbild eher weniger nur wenns da mal billiger ist...
sonst für Schnäppchen natürlich Amazone.de Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich kauf meine Bücher immer im Laden ( Findus, Weiland oder Weltbild)
Aber manchmal geh ich auch in die Büchhrei die haben bei uns eigentlich ne große auswahl.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Im Laden oder auf flomärkten.
Im internet nur, wenn es sie in diversen buchläden nicht gibt .


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste