Wo kauft ihr eure Bücher ?

Seit kurzem im books4life Shop in Graz, in dem ich auch arbeite.
Für alle, die in der Nähe von Holland wohnen: geht mal in einen books4life Shop. Die Bücher sind billig und ihr tut was Gutes.
Zitieren

Thalia =)
auch wenn ich die alten Klassiker dort immer bestellen muss Wink
Zitieren

Lor.elai Hayden schrieb:Thalia =)
auch wenn ich die alten Klassiker dort immer bestellen muss Wink
Wirklich?
Ich muss sagen, wir haben da Extra so eine Abteilung im Thalia, die nennt sich "Klassiker", da gibts fast alle Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Coffeelover schrieb:Wirklich?
Ich muss sagen, wir haben da Extra so eine Abteilung im Thalia, die nennt sich "Klassiker", da gibts fast alle Smile

Unser Thalia ist nicht sonderlin groß wir haben viele Kinder/ Jugendbücher & Historik /Stadtgeschichten...
Zitieren

In Kroatien im Algoritam. Kauf 3, zahl 2 Wink Da musste ich zuschlagen. Die Auswahl an englischen Büchern ist riesig.
Zitieren

Ich habe durch meinen letzten Urlaub in Bayern Hugendubel für mich entdeckt.
Gibts ja hier im Norden kaum.
Aber dafür haben die ja auch eine Internetseite wo man versandkostenfrei bestellen kann.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Meisten wird bei Amazon gekauft. Aber beim shoppen in der Stadt muss ich immer noch in eine Buchhandlung gehen. Big Grin Ansonsten hat unsere Bibliothek einmal im Jahr "Räumungsverkauf". Da kann man unheimlich Schnäppchen schlagen. Da gibts das Kilo Buch für 1 €! D.h. ich komme dann mit Kisten von Büchern nach Hause...
Zitieren

Ich kaufe schon gar nicht mehr ich gehe in Muttis Privatbibliothek^^

Zuerst Lauf Jane, lauf und jetzt Der Patient
Zitieren

ich kaufe meine bücher fast ausschließlich bei thalia. ich liebe dieses geschäft. ich finde es toll, ich könnte dort stunden verbringen. außerdem gibts bei dem thalia, wo ich immer kaufe, kompetente mitarbeiter. sie können dir echt zu jedem buch erzählen, wie sies gefunden haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Eigentlich so gut wie immer in Buchläden, wie schon erwähnt Hugendubel, Grondrom oder auch kleine lokale Bücherläden. Die werden allerdings leider rar Sad
Ab und zu gibt es auch einen Bücherflohmarkt bei diesen Bücherläden, wo man dann Bücher spottbillig bekommen kann ... leider drucken die dann fett Mängelexemplar an die Seite ... aber gut ich steh dazu.
Im Internet bestelle ich nur, wenns sonst nirgendwo zu finden ist ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste