Wo kauft ihr eure Bücher ?
#31

Also bei amazon oder in einer total coolen Buchhandlung "Ferber'sche"( Bei der habe ich auch mal ein Praktikum für die Schule gemacht.)

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#32

ich kauf meine bücher eigentlich immer im buchladen.
Zitieren
#33

ich kauf meine bücher nur im buchladen... meistens geh ich zum "gedankenflieger" oder zu dem anderen neuen buchladen hier... und bei bertelsmann kaufe ich auch, besonders hardcover, weil die da günstiger sind...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#34

ich kaufe meine meistens bücher auf buecher.de
ganz selten mal in eienr buchahndlung oder so.
oft leih ich mir bücher aber nur aus, und wenn sie dann gut sind kauf ich sie mir später.
Zitieren
#35

ich kauf meine Bücher immer in Buchläden...ich liebe es in den Läden rumzustöbern....bin dann meißtens auch 1 oder 2 Stunden in einem Buchladen...Smile !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#36

Ich kaufe Bücher für gewöhnlich im Buchladen wie Hugendubel usw.....is halt viel schöer das buch in den händen zu halten und drin herumzublättern....
im internet zu kaufen is zwar praktisch gibt halt nur porto


lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#37

Ich kaufe meine Bücher natürlich auch hauptsächlich im Buchladen! Da es aber in Dessau nur beschränkte Möglichkeiten gibt an englische Bücher ranzukommen, spare ich imme etwas und bestelle dann bei Amazon (bei 20 € kein Porto mehr!) oder ich kaufe mir Bücher aufm Antik- Markt in Leipzig. Natürlich nur, wenn sie gut erhalten sind. Letztes mal habe ich zwei sehr schöne englische Kinder- Bücher gekauft *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#38

ich kauf meine Bücher auch oft in Bücherläden. Meistens in Heron oder Haus des Buches.
aber manchmal kauf ich sie mir auch bei ebay...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#39

Ich bekomme meine Bücher meist ausm Buchladen (AllerleiBuch), da da meine Schwetser teilweise 8immer Samstags und an einem Wochentag) arbeitet und die, bei einer Bestellung 25% kriegt.

Sonst geh ich auch mal nach thalia in Hamburg oder in unsere Schulbibliothek.

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren
#40

neue Bucher kauf ich mir auch meistens im Buchladen oder bestell sie im Internet, aber bei älteren Buchern stöber ich gern bei ebay rum. :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste