Wo kauft ihr eure Bücher ?

Immer in unserer Buchhandlung "Glück auf" in der Stadt...brauchen nur einen Tag dann sind die Bücher da....Die Frau fragt schon nich mehr für wen sies bestellen soll...die kennt meinen Namen schon...Naja hab ja au scho Praktikum da gemacht^^
Zitieren

Hauptsächlich Meyersche, aber wenn ich mich mal nicht aufraffen kann, bestelle ich sie mir auch mal gerne bei Amazon. Das ist eh immer viel gemütlicher, rumzustöbern, besonders wenn schlechtes Wetter ist, aber den Charme einen Buchladens ist ab und zu auch mal ganz schön Smile

I'm addicted to him Heart
Zitieren

amazon
thalia
hugendubel (da kann man es sich so schön bequem machen in den sessel und ist alles nicht so gestopft)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

XxPruexX schrieb:Ich bin Stammkundin beim Thalia (die ganzen Verkäuferinnen grinsen schon, wenn die mich dort wieder sehen :gg: ), dort kauf ich eigentlich alle meine Bücher... Aber wenn sichs ergibt bzw. ich in der Nähe bin, dann schau ich auch manchmal beim Libro oder der Wagnerischen rein (selten auch bei Tyrolia und Wiederin, das sind die Stammbuchläden meiner Eltern), wenns da überhaupt nix gibt, greif ich auf Amazon zurück, da gibts eigentlich immer das, was ich such :laugh:

Du kommst wohl aus Innsbruck oder? :biggrin:

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

Erwischt :gg:
Bis auf ein Buch bei Morawa vor ein paar Tagen kauf ich eigentlich immer noch bei Thalia ^^ Die machen das Geschäft ihres Lebens mit mir xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich war bisher erst ein paar Mal in Innsbruck, aber an die Wagnerische erinnere ich mich noch gut. Wegen des Namens vermutlich :lach:
& im Tyrolia war ich auch schon mal^^

Ich kaufe auch viel bei Thalia. Und sonst bei diversen Buchhandlungen, die keinen Ketten angehören. Die mag ich persönlich lieber, allerdings sind sie meist nicht so gut bestückt.
In den USA bin ich hauptsächlich bei Borders oder im Tattered Cover Book Store. Letzteren liebe ich, allerdings sind die Filialen nur sehr vereinzelt aufzufinden.
Naja, und manchmal bestell ich auch bei Amazon Wink

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren

ich kenn da ein tolles kleines buchgeschäft in dem ort wo ich demnächst hinziehe, da kauft meine mutter schon seit ich klein bin ein. ist keine kette, ein mini geschäft aber mit großer auswahl, immer das aktuellste dabei, die bestellen dir auch alles was du willst, und es dauert nie lange. dazu kommt dass der inhaber riiiieeesenahnung hat von büchern, der kann dir über fast jedes buch das es gibt was erzählen.
aber das tollste ist wahrscheinlich der sohn vom buchhändler, der dort den ganzen sommer über gearbeitet hat weil der vater einen herzinfarkt hatte. der typ is so süß... nur hab ich nie wirklich mit ihm geredet... und jetzt is er nicht mehr da Sad
jedenfalls machts mir nix aus, dass die bücher dort etwas teurer sind als zb bei einer kette, ich unterstütz die inhaber gerne Smile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Ich liebe unsere Thalia Filiale deshalb kauf ich da meist auch meine Bücher...und wenn ich sie nicht kaufen kann (allgemeine Taschengeldknappheit^^) geh ich trotzdem hin und gucke einfach...gaaanz selten mal bei amazon...aber auch nur wenn ich etwas suche und es im buchladen nicht finde.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

mometan mehr bei thalia. abe rnur weils meistens auf dem weg liegt. und natürlich amazon. abe rim moment versuch ich mich zurück zu halten

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Thalia ist auch mein Lieblingsladen. Da geh ich nie ohne ein Buch raus. Bei amazon oder sonstigen Onlineshops kauf ich mir eigentlich nie Bücher. Ich muss das Buch vorher in der hand halten und drinrumschmöckern bevor ich es kaufe. Das einzigste buch, dass ich bei amazon gekauft hab war I'll scream later von Marlee Matlin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste