The Killers

Ich freu mich schon so die jungs am ring zu sehn Smile
Zitieren

Ich halte das neue Album für pussy musik...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hatten sie ja vorher angekündigt,dass es diesmal was anderes wird. ...einigen gefällt der etwas neuere stil und andere bezeichnen es vllt wie du eben als "pussy musik"...
Zitieren

Ja, es ist anders. Aber deshalb finde ich es nicht schlecht. Im Gegenteil, mir gefällt der neue Stil total.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stuntwoman schrieb:Ich halte das neue Album für pussy musik...

:laugh:
Was ist daran bitte "Pussy"-mässig?
Und das sagt jemand mit My Chemical Romance Avatar. :laugh:
Zitieren

also *pussy musik* würd ich es auf keinen fall nennen Rolleyes
die meinungen gehen eben auseinender, aber das ist bei jeder band so...

mein lieblingslied ist mr.brightside (ist zwar schon älter...doch immernoch mein favorit)
ich würde gerne mal auf ein konzert gehen, aber leider müsste ich alleine hin, weil 'niemand' mit mir gehen will Unsure
Zitieren

wie definiert man "pussy music"? Rolleyes

Zitat:ich würde gerne mal auf ein konzert gehen, aber leider müsste ich alleine hin, weil 'niemand' mit mir gehen will Unsure
hu, ja, das Problem hab ich auch, aber keine Ahnung warum Unsure!
Zitieren

Palaveri schrieb::laugh:
Was ist daran bitte "Pussy"-mässig?
Und das sagt jemand mit My Chemical Romance Avatar. :laugh:

the killers sind schon mehr weichei als my chemical romance, zumindest seit dem letzten album. wobei die ja auhc ganz andere musik machen...
und madsen haben echt recht...auf dem konzert hat sebi the killer mit so dummen armbewegungen nachgemacht und damit human nachgemacht und er hat echt recht. das schaut einfach lächerlich aus!
sam`s town moch ich dagegen immer sehr.

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stuntwoman schrieb:the killers sind schon mehr weichei
definier bitte den Begriff "weichei" im Hinblick auf Musik im allgemeinen. ich weiß nicht was du damit meinst..

Zitat:.... und damit human nachgemacht und er hat echt recht. das schaut einfach lächerlich aus!
sam`s town moch ich dagegen immer sehr.
wenn er schon human lustig fand, wird er wahrscheinlich beim neuen video zu "spaceman" einen Herzinfarkt vor lauter lachen bekommen.
but I love it.
die nehmen sich selber nicht so ernst wie der rest der welt. und außerdem finde ich solche durchgeknallten videos wo man danach davor sitzt und nur so denkt "häh was wollten die mir jetzt damit sagen?" sowieso viel geiler :laugh:

in einem geb ich dir aber recht. sam's town ist auch mein lieblingsalbum von ihnen. wenn man die alben insgesamt betrachtet...



Zitieren

@Stuntwoman: Also The Killers mit My Chemical Romance zu vergleichen ist ja sowieso schon absoluter Schwachsinn. (tja, weil MCR ja Mal absoulter Mistkarren-Mainstream sind). Aber jedem das Seine.
Und was du mit "mehr weichei" meinst, begreife ich auch noch überhaupt nicht.

@Kerry: :laugh: Oh man, als ich das Spaceman-Video das erste Mal sah, dachte ich nur "WTF??". Aber es ist echt köstlich!
Schon mal das Video zu "Don't shoot me santa" gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste