Allgemeines Feedback
#31

Juhu, ich freu mich wieder so, dass endlich mal wieder ne Umfrage stattfindet. Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#32

das forum an sich ist spitze, nur seit einigen tagen hat es immer öfter aussetzer, sodass niemand die seite aufrufen kann. und wenn, dann meistens auch nur für ein paar minuten und das forum ist sehr langsam.
hat einer ahnung voran das liegt?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#33

Hey!Smile

bin das erste Mal hier auf der Seite und finde sie wirklich prima. Dies ist mein erster Beitrag und freue mich auf nette Kommunikation.

LG
Paddy
Zitieren
#34

Also dieses Forum, ich schwärme ja dafür. ich könnte hier nächte verbringen (immer die bei denen mein schatzi arbeitet), echt, hier kann man wahre freunde kennen lernen. ist echt super das forum, das einzige zu dem ich immer gehen werde!!
greeze liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#35

.............
Zitieren
#36

HeySmile

Bei mir (und ich weiß auch von ein paar anderen) zickt das Forum zur Zeit übelst rum. Mal braucht es ewif zum laden, schmiert auf halbem Weg in ein Thread ab oder braucht Stundne zum posten und postet den Beitrag dann gleich mehrfach *Hust* Dacht mir nur Mal so, dass ich das gerne anmerken würde und hoffe, ihr könnt da vll rumbastelnWink

Riska
Zitieren
#37

anscheinend sind es nicht nur ein paar andere.
die beste zeit, ums ins forum zu gehen, ist mittlerweile nachts. tagsüber macht das, tschuldigung, gar keinen spaß mehr, weil es irgendwie andauernd überlastet ist. das passiert ja mittlerweile sogar, wenn noch nicht mal 100 user online sind.
irgendwas kann doch da mit dem server oder dem anbieter nicht stimmen.
könnte man nicht mal versuchen, die datenbank ein klein wenig zu verringern, oder den traffic zu minimieren, damit es wieder schneller wird?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#38

Salve!
Ihr habt leider recht, aber in absehbarer Zeit wird sich daran etwas ändern, ich bin dran. Top

Stephan
Zitieren
#39

Sehr schön, danke!!! Smile
Zitieren
#40

Hallo!

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass es mir so vorkommt, als würden die Probleme im Forum statt besser nur noch schlechter werden. Mittlerweile bringen es Mitglieder auf achtfach Posts und man kann (zumindest im FF Bereich) die neuesten Beiträge erst sehen, wenn man auf Antworten klickt, was meiner Meinung nach ein wenig nervig ist. Erschwerend hinzu kommt da dann auch, dass man nicht angezeigte Beiträge nicht editieren kann...
Besteht Hoffnung, dass das Forum irgendwann wieder besser funktioniert? Wisst ihr, wo das Problem liegt?

Liebe Grüße
Biene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste