Jahreszeiten!
#31

Ohje...ich will soommmmerr...
es ist sooo kaltSad
also meine top 4 mach ich auch ma xD

1. Sommer
2. Frühling
3.Winter
4. Herbst
Zitieren
#32

Also ich finde jede Jahreszeit hat ja was tolles....
-Im Winter (wenn Schnee liegt) kann man voll viele tolle Sachen machen, wie Schlitten fahren, Scheemann bauen Big Grin und Schlittschuh laufen...
-Im Herbst finde ich sieht alles so toll aus mit den bunten Blättern und das macht voll Spaß dann auszureiten und das Rascheln von den Blättern unter den Hufen zu hören *träum*Big Grin
-Im Frühling sind die ganzen Pflanzen so schön und dieses frische Grrün mag ich mega gerne Big Grin
-Im Sommer ist es immer schön warm, das gefällt mir. Dann kann man schön baden gehen und in der Sonne liegen (auch wenn ich nie braun werdeWink)

Aber ich glaub am liebsten mag ich doch den Sommer, weil ich mir im Winter immer den Arsch abfriere und im Herbst ist es meißtens so eklig matschigMad

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#33

Für mich könnte es ewig Sommer bleiben.^^
Jedoch hast du schon recht, Phoebe, dass jede Jahreszeit etwas besonderes an sich hat.
Ich belege die Plätze so:
1. Sommer
2. Frühling
3. Herbst
4. Winter

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#34

1. Herbst
2. Winter
3. Sommer
4. Frühling

Dem Frühling kann ich echt gar nichts abgewinnen.
Der Herbst fasziniert mich einfach nur mit dem Blätterfall und viel Regen.
Im Winter ist die kalte, klare Luft und der Schnee schön.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#35

1.winter SCHNEEEEEEEE <3333 (also vllt. ^^ )
2.frühling
3.herbst
4.sommer - zu warm xD (vllt.) ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#36

Habe den Thread eben gefunden (ja ich weiß - "die schon wieder, hat die keinen Job?") und da es heute ziemlich frisch und verregnet ist, wollte ich auch mal was einwerfen: 

Ich bin absolut kein Fan der extremen Jahreszeiten wie Sommer und Winter. Im Sommer ist es mir viel zu heiß und im Winter muss ich, immer nachdem ich mich draußen mit Freunden getroffen habe, eine Runde im Badezimmer meiner Großmutter Joggen (Fußbodenheizung). 

Deswegen bin ich ein Frühling- und Herbstliebhaber. Es regnet ständig, es ist noch frisch, alles ist bunt, ob nun wegen der neuen Blumen oder der welken Blätter und alles riecht so toll. 

Also ich bin ein Übergangskind Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste