Jahreszeiten!
#11

ich mag sommer am liebsten...so schön richtig warm...schwimmen gehn..wenig klamotten und auch knappe klamotten tragen...das mach ich gern....im pool rumspinnen...da is das leben so richtig schön..
winter dagegen kann ich ned ab...und herbst au ned so richtig, aber es geht noch...frühling find ich auch ncoh relativ gut...

aber winter...darauf kann ich verzichten...sowas brauch ihc nich....und jetzt kotz er mihc eh nur ncoh mehr an...

aber jedem seins..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#12

Ich mag den Frühling am liebsten.
Da fängt alles zum blühen an und es wird immer wärmer, aber nicht so warm wie im sommer.
Im Sommer ist es mir meistens zu warm. Da bin ich dann meistens den ganzen Tag im Teich drin, aber anders würd ich das net aushalten. aber man kann sich schön in die Sonne legen un braun werden, ein Pluspunkt.
Ich hasse den Herbst! Immer regen, nebel, kälte etc. Wenn aber die Sonne scheint und überall die bunten Blätter rumliegen, mag ich ihn eigentlich schon, aber das kommt ja viel zu selten vor...
Ich mag den Winter eigentlich total gern, aber nach diesem hab ich die Schnauze erst mal gestrichen voll! Wenns anfang Dezember zum schneien anfängt und dann anfang Januar wieder aufhört, bin ich glücklich.
Zitieren
#13

ich finde eigentlich alle jahreszeiten cool.jede hat was für sich was ich an ihr dann mag.am sommer mag ich es dass es so warm ist und dann kann man ins schwimmbad gehen un ich bin den ganzen tag draußen, im frühjahr genieß ich die ersten warmen tage, im herbst das bunte laub un imwinter den schnee.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#14

meine liebste jahreszeit ist der winter. ich liebe schnee und die kälte. ich find es immer so cool mich fett einzupacken oder nach hause zu kommen und heiße schokolade bei kerzenlicht zu trinken. den herbst mag ich auch sehr gerne.
im herbst und winter sind die landschaften auch immer besonders schön und das find ich cool.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#15

Ich mag den Winter am liebsten wenn es schneit und kalt ist .

Ich finde das ist super gemütlich

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#16

ich liebe den sommer, man kann schwimmen gehn etc un für den sommer gibts die besten klamotten :biggrin: danach kommt de frühling weil da die temperatur eigentlich immer perfekt is (un ich im frühling geburtstag hab :biggrin: ) un da gibts glaub ich auch die meisten feiertagen also keine schule :biggrin:
danach kommt de winter da isses zwar arsch kalt aber wenns schneit isses einfach wunderschön un wenn dabei noch die sonne scheint glitzert alles so schön, des sieht dann vollverzaubert aus un wenns im winter net schneien würd dann würd ich den hassen :biggrin:
herbst mag ich eigentlich ganet ich weiß auch ent warum viele mögens dass dann die bäume so schönb bunt sin aber herbst heißt dass de sommer vorbei s un deswegen mag ich den net :biggrin:
Zitieren
#17

Obwohl ich im Winter mir den A*** abfriere, liebe ich die Jahreszeit. Auch dann bin ich geboren..

Ich liebe es, sich ununterbrochen warm anzusiehen, die decke ueber sich tun und heissen kakao oder tee trinken... schnee, schlittschuh fahren...

Toll! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#18

also, meine liebste jahreszeit ist der frühling..erstens deswegen, weil ich da geburtstag hab und zweitens, weil ichs total schön finde, wenn alles blüht und so...
sommer find ich auch cool..wenns schön is! Wink und joa..winter mag ich auch, aber nur, wenn kein matsch liegt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#19

Spätsommer und Herbst!...

ich liebe ihn...
Wenn der Sommer langsam abkühlt...
es trotzdem noch schön warm ist...
die bunten Blätter auf dem Boden...
die leute die in der lauwarm,en Sonne spazieren gehen...
das Feld das wunderschön aussieht...
der leichte nebel...
und überhaupt alles...
*hach* einfach total wunderbar!...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#20

LoveMetal schrieb:Obwohl ich im Winter mir den A*** abfriere, liebe ich die Jahreszeit. Auch dann bin ich geboren..

Ich liebe es, sich ununterbrochen warm anzusiehen, die decke ueber sich tun und heissen kakao oder tee trinken... schnee, schlittschuh fahren...

Toll! :biggrin:

Oh ja! Da stimme ich dir voll zu!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste