Jahreszeiten!
#21

Meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Winter. Ich bin auch im Januar geboren. Also vielleicht liegts auch daran, aber ich finde den einfach schön. Alles ist weiß, und man kann Schlittschuh und Schlitten fahren und warmen Tee trinken, den ganzen Tag im Bett liegen und dir Heizung anmachen, Schals, Mützen usw, tragen.......ich liebe den Winter.

Ich finde aber auchd en Frühling toll, wenn alles blüht und bunt wird. Und den Herbst wenn ebenfalls alles bunt ist^^

Den Sommer mag ich persönlich am wenigsten. Man schwitzt immer, es ist total heiß, schwimmbäder sind überfüllt und man kann sich nicht konzentrieren(ich jedenfalls nicht)....Das einzigste, was ich dann mag ist ne kalte Dusche und ein Eis^^
Zitieren
#22

Frühling: Für mich Platz 2, es wird nach der furchtbaren Kälte wieder etwas wärmer, vor allem werden die Tage endlich länger.

Sommer: Ungeschlagen Platz 1 ! Was gibt es schöneres als grillen, Biergarten, Bräune, Sonne, Strand, Eis, bummeln, etc

Herbst: Mhm. Wieder Platz 2. Es sieht einfach wunderschön aus, es riecht nach Herbstlaub und ist einfach nur gemütlich. Aber der <nebel und der Regen nerven schon auf Dauer.

Winter: dazu fällt mir ein, ungemütlich, Kälte, dicke dicke Kleidung, Erkältungszeit, stickige und trockene Heizungsluft, Schneematsch, man kommt mit dem Auto nicht voran und rutscht ständig, es wird früh dunkel und spät hell, manchmal hat man nur ein paar Std. Helligkeit , manchmal wenn man zur Arbeit früh geht nicht eine einzige Minute. Das einizg gute daran ist die Weihnachtszeit. Meinetwegen kann der Winter am 20.12. anfangen und am 01.01. aufhören und direkt der Frühling beginnen.
Zitieren
#23

Ich mag alle Jahreszeiten,aber den Herbst am wenigsten. :lach:

Frühling: Da finde ich es schön,dass es schon wärmer wird und die ersten Blumen zu sehen sind. =)

Sommer: Jaaa...da ist es mir eigentlich zuu heiß. Ich hasse es,wenn's schon 25°C sind. -.- Aber da kann man halt so gut schwimmen gehen.^^

Herbst: Da finde ich diese warmen Brauntöne toll,wenn die Bäume sich langsam wieder verfärben. Big Grin

Winter: Schnee<33 Wenn überhaupt welcher liegt. Aber dann gefällts mir schon,aber auch die Kälte hasse ich. Da friert man immer so,komisch,ne? xD

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#24

Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer.
1. Ferien en masse
2. total warm
3. grillen
4. baden
5. mit dem Boot den Fluss runter
6. chillen
7. schönere Sonnenuntergänge
8. bessere Laune ^^

Und danach kommt der Frühling. Find ich schon schön wenn alles so schön blüht. Dieses Jahr hatten wir ja sozusagen fast keinen Frühling, was ich eigentlich noch schade finde.

Der Winter...naja. Ich bin ziemlich leidenschaftlicher Snowboardfahrer. Deswegen liebe ich den Winter i.wie auch.
Aber ich hasse es, wenn man arbeiten gehen muss. Da steht man auf, es ist dunkel. Und wenn man nach Hause kommt ist es schon wieder dunkel.
Ich mags i.wie nicht so.

Der Herbst...ew. Ich hasse den Herbst. Also da gibts schon was gutes. Die Herbstferien sind immer seeehr genial. Immer verschiedenen tolle Events. Aber sonst mag ich den Herbst einfach nicht. Das ganze Laub regt mich nur noch auf. Und dazu kommt, dass man sich bewusst wird, dass es wieder kälter wird, dass der Sommer vorbei ist, dass es bald nicht mehr so lange hell ist draussen. Nein, nix für mich. Ew.

Also...Sommer rulez!
Zitieren
#25

Ich stimme JoeyP ganz doll zu. Herbst ist meiner ansicht nach die beste jahreszeit
nebel, laub, regen einfadch herrlich, man kann sich vor den kamin setzen, lesen und man hört den sturm von draußen. wenn man raus geht raschelt das laub,...... und man miuss nicht kurzes oder eng geschnittenes tragen^^

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#26

Palaveri schrieb:Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer.
1. Ferien en masse
2. total warm
3. grillen
4. baden
5. mit dem Boot den Fluss runter
6. chillen
7. schönere Sonnenuntergänge
8. bessere Laune ^^

Und danach kommt der Frühling. Find ich schon schön wenn alles so schön blüht. Dieses Jahr hatten wir ja sozusagen fast keinen Frühling, was ich eigentlich noch schade finde.

Also...Sommer rulez!
so seh ich das auch :dance:
Zitieren
#27

ich mag am liebsten so spätfrühling und frühsommer...da ist es schon recht warm...aber noch nicht zu heiß....
Zitieren
#28

Winterfeelings <3

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#29

ich liebe Winter!
draußen ist es kalt während man drin vorm Ofen sitzen kann und Tee trinkt um sich aufzuwärmen. Es schneit, alles ist ruhig draußen. Ich kann es nicht beschreiben, dieses Gefühl wenn es schneit. Als würde die zeit stillstehen und die Welt wäre in Ordnung. Überall riehct es nach Zimtwaffeln und Bratäpfeln. hach...ich liebe es einfach (ich höre jetzt lieber mal auf, bevor es aus dem Ruder gerät^^)

Sommer mag ich auch, aber nur wenn es nicht zu heiß ist. man ist irgendwie immer gut gelaunt, es gibt lange Ferien, man kann in Seen schwimmen gehen usw..

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#30

Meine Top 4!

1. Herbst
2. Sommer
3. Winter
4. Frühling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste