Umfrage: Wie findet ihr die dritte Staffel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
göttlich
70.31%
161
70.31%
gut
23.14%
53
23.14%
ok
3.49%
8
3.49%
naja
1.31%
3
1.31%
schlecht
0.87%
2
0.87%
mehr als schlecht
0.87%
2
0.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die 3. Staffel?

Ich find die Staffel auch ganz ganz toll Smile verwundern tut mich allerdings das ich Jess seit ich alle Folgen kenn wieder richtig in mein <3 geschlossen habe ... in LOVE
Ín der Staffel geht es wirklich rund, endlich ist Rory net mehr mit Dean zusammen & ihr Abschluss was auch der absolute Knaller Wink super-schöne Staffel aber was solln wir von unseren Gilmore Girls auch anders erwarten ?!
LG Smile an alle
Zitieren

Mal ne andere Frage zu Staffel 3

Hat jemand eine Ahnung, ob in Folge 13 Francine (christophers mutter) aich von emely geapielt wird? :confused:
Zitieren

isaschnelli schrieb:Mal ne andere Frage zu Staffel 3

Hat jemand eine Ahnung, ob in Folge 13 Francine (christophers mutter) aich von emely geapielt wird? :confused:

Francine wird von Cristine Rose gespielt.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich liebe die Dritte Staffel, gehört für mich eindeutig zu den besten Smile
Zitieren

Seh ich auch so. Hab ich erst letztens nochmal geschaut. Die vierte Staffel fällt da etwas zurück, finde ich. Die dritte Staffel war lustiger und spannender.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Wow, ich stelle grad fest, dass ich vor über 10 Jahren die GGs zum ersten Mal gesehen habe, ...wie die Zeit vergeht.. Wink Ich fand die 3. Staffel klasse, bin aber sowieso ein Fan der Staffeln 1 - 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste