Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comedians
#81

also ich find ja auch den mirko nontschew genial. wenn der bei "frei schnauze" mitmacht, könnt ich mich wegschmeißen.
rüdiger hoffmann find ich auch genial, johann könig (allerdings kann ich ihm nicht zu lange zuhören, er nervt sehr schnell^^), helge schneider und von den frauen carolin kebekus und mirja bös.
außerdem noch paar hessische komiker wie mundstuhl oder badesalz Smile

wen ich gar nicht leiden kann, ist cindy aus marzahn (wäh!) und mario barth.
Zitieren
#82

bei mario barth kann ich dir nur zustimmen. total ausgeluscht, unlustig, arrogant. 2011 willd er ja wieder das olympiastadion voll bekommen. mal abgesehen davon, dass ich nicht mag, finde ich das total übertrieben, comedy ist live was für die kleine bühne, nicht für stadien :rolleye: das damals im friedrichstadtpalast für "10 Jahre QCC" fand ich ja schon viel. auch wenn die show (und unsere plätze) natrülich toll waren

cindy finde ich aber klasse (freu mich total, dass sie den comedypreis bekommen hat). hab ich auhc schon mal live gesehemn. da gefällt sie mir noch besser als im tv. wirkt halt doch alles nen bissel anders als vor der mattscheibe. ne ganz liebe

im tv kann ich atze schröder und ingo appelt nicht leiden. schalte da sogar weg. aber live war toll

michael mittermaier mochte ich früher gar nicht, aber nachdem ich die möglichkeit hatte in rahmen seines publikumstest für "safari" ihn in nem ganz kleinem rahmen im quatsch comedy club zu sehen, hat sich das geändert. zum einen war das programm toll, die stimmung und athmosphäre klasse. und er ist total nett. leider ist das foto was ich mit ihm hatte mit den anderen daten von meinem laptop gelöscht worden, als der kaputt ging

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#83

Oh ja Mirko ist toll Smile ich seh mir das immer Freitags an (sofern er dabei ist) und ich hau mich dauernd weg vor lachen.

Als er diesen Bodyguard spielen musste der sich in Zeitlupe vor seine zu Beschützenden wirft...

!...!

       
 
Zitieren
#84

ja genau, das mit dem bodyguard hab ich auch letztens gesehen. klasse! sein robotergang ist aber auch für die götter x) oh ich muss gleich mal bei youtube nach videos von ihm schauen^^
Zitieren
#85

Mirco Nontschew gibt es noch? Ich kenne ihn eigentlich nur aus RTL Samstag Nacht. Das waren noch Zeiten Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#86

Kayara schrieb:cindy finde ich aber klasse (freu mich total, dass sie den comedypreis bekommen hat). hab ich auhc schon mal live gesehemn. da gefällt sie mir noch besser als im tv. wirkt halt doch alles nen bissel anders als vor der mattscheibe. ne ganz liebe

cindy find ich auch prima ^^ bis jetzt nur im tv gesehen (leider) aber am 10.1. endlich ma live :freuu:
gott freu ich mich da scho drauf <333

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#87

Bei Michael Mittermeier könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen.
Er kommt so März/April in die Big Box, leider sind alle guten Plätze schon weg.

Früher war ich der totale Otto-Walkes-Fan, ich kenne fast jede Sketche, jeden Witz, was wiederum zum Nachteil hat, dass ich ihn heute nicht mehr so richtig lustig finden kann, weil er irgendwie ständig die selben Witze wieder und wieder erzählt und sich nichts neues einfallen lässt. Seinen Film im Kino habe ich mir jetzt nicht angesehen.

Ansonsten bin ich der totale Fan vom Impro-Theater. Hier bei uns in Kempten treten alle paar Monate im Künstler-Café die Wendejacken auf, die sind genial

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#88

ein Otto Fan bin ich auch..aber es stimmt leider das er oft nur noch die selbe oder ähnliche Sketche bringt.. finde aber super das er trotzdem in seinen live auftritten neue Hänsel und Gretel und auch anders songe neu hat, und auch sein Englisch kurs ist immer neu. Big Grin

Cindy ist auch voll der Brüller..aber es gibt so viele. die ich teilweise lustig finde, aber alles von jedem gutfinden geht auch nicht..
Zitieren
#89

morgen und übermorgen gehts endlich mal wieder zu ingo oschmann. freu mich schon riesig. das letzte mal hier hab ich leider verpasst, weil ich da ungefähr 750 km weiter südlich auf einem konzert war und so sonst hab ich ja leider nicht mehr so die möglichkeiten einfach mal so zu einem zu fahren (wie zu "alten" zeiten), da samstags meistens nur was ist, was viel zu weit weg ist. wird also wohl meine letzte gelegenheit das "neue" programm zu sehen, bevor er im november mit dem neusten berlinpremiere hat

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#90

Dann wünsche ich dir ganz viel spaß..Ich freue mich schon auf das neue Programm von ihm...Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste