Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

deutsche Schauspieler
#31

Im Moment schau ich sehr gerne alles mit Jörg Schüttauf..
Zitieren
#32

Mein Lieblings-deutsprachiger-Schauspieler ist Christoph Waltz

Zitieren
#33

Also Josefine Preuß find ich sehr toll, Karoline Herfurth (Das Parfum [als Mirabellenmädchen], Im Winter ein Jahr) kann sehr sehr gut schauspielern und wirkt sympathisch, Heike Makatsch, Franka Potente (zumindest in Lola rennt), Nora Tschirner, Felicitas Woll find auch ich auch gut.

Ich hab früher immer gesagt, ich mag keine deutschen Filme, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht finde.... entweder sind sie sehr dumm oder recht gut. ^^

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#34

Meine Favoriten oder besse rgesagt Favoritinnen sind Felicitas Woll und Heike Makatsch.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#35

Til Schweiger natürlich. Big Grin
Wolke Hegenbarth auf jedenfall auch

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#36

Matthias Schweighöfer :freu:

und Daniel Brühl find ich auch klasse!

Til Schweiger sowieso Wink
Zitieren
#37

Mein absoluter Favorit ist Daniel Brühl, danach dann Til Schweiger.

Und er ist zwar eigentlich kein deutscher Schauspieler, sondern ein Österreichischer, aber irgendwie dann schon ein bisschen ein Deutscher und vorallem ein erwähnenswerter! Robert Stadlober!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#38

Also Til Schweiger is ja wirklich sahne
und Matthias Schweighöfer die absolute Sahneschnitte ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste