War jemand auf dem Bon Jovi konzert in Koblenz am 17.05.2006?
Das war so geil.
Hab genau vorne an der Bühne gestanden.
Der mann ist einfach der Wahnsinn.
Und die Musik, live ist die Band sowas von hammer geil.
Ich liebe die! Wink

Als Jon so nah an mir war, hab ich voll den heulkrampf bekommen.
Der sah so gut aus! Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

also in koblenz war ich net aber dafür bin ich am sonntag in münchen und dazu noch mit on-stage bändchen die ich heut gewonnen hab
Zitieren

ich war am 15.5 am Konzert in Linz. Open-Air. man hörte es bis ins zentrum. es war der hammer.
nur die wahl seiner klamotten .. Rolleyes die hose die er anhatte :lach:

well some say life will beat you down
Zitieren

also in düsseldorf hatte er echt coole klamotten an

und der hat ja en echt geilen a**** Smile
ich fand seine kleider toll *g*

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

in Linz wars so ne rote (rot?! in der art) mit so nem muster ... schwer zu erklären..

hier sind ein paar fotos. man erkennt kaum was..
bon jovi - 15.5 Linz

well some say life will beat you down
Zitieren

ich hab gehört 2008 kommt bon jovi wieder auf Deutschland Tournee...
hat schon jemand die tourdaten????????????????????

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich bin ja ein absoluter 80er Jahre Glamrockfan und da gehörte John Bon Jovi einfach mit dazu.
Ich schätze, dass ist so ziemlich das einzige, was mein Dad und ich wirklich gemeinsam haben xD
Und ich finde es toll, dass es die Band immer noch gibt und ihre Songs einfach immer noch klasse sind! Wie gerne, würde ich da mal hinfahren und sie anhimmeln *schmacht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste