#31

Finde ich auch.

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#32

[Bild: scan392.jpg]
[Bild: jon1.gif]
[Bild: bonjovi_j.jpg]
[Bild: jovi.5.jpg]

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#33

[Bild: slippery.jpg]

Meilenstein der Rockgeschichte: Slippery when wet

Es war der weltweite Durchbruch für den Friseurssohn aus New Jersey. "Slippery When Wet" katapuliert 1986 Jon Bon Jovi samt Band in die Kategorie "Superstars". Das Album bleibt allein in den USA 15 Wochen Nummer 1und wird eines der erfolgreichsten der 80er Jahre. Das war allerdings auch nötig, denn das Vorgängeralbum "7800 Fahrenheit" wurde in den USA zwar vergoldet, die Band stand aber damals trotzdem kurz vor dem Aus, wie Gitarrist Richie Sambora, erläutert:

"Slippery When Wet` ist richtig in unser Leben geplatzt. Nach `7800 Fahrenheit` haben wir nicht gewußt, ob es die Band noch lange geben würde. Mit der Platte war keiner von uns zufrieden. Es gab Probleme: Nach der Tour hatten wir große Schulden. Wir hatten noch eine einzige Chance und das war `Slippery When Wet`. Jon und ich haben uns hingesetzt, zusammen komponiert und es sind ein paar richtig gute Songs dabei herausgekommen."

"Slippery When Wet" bietet alles, was der Rockfreund braucht: knackige Gitarren, die rocken, aber nicht zu heftig wüten, Refrains zum Mitsingen und Melodien, die nicht mehr aus dem Kopf gehen. Perfekt produziert trifft das Album den Geist der Endachtziger: Weg vom Schmuddelimage der Rolling Stones oder von AC/DC hin zum Hochglanzrock. Dazu hat die Band einen Sänger, der bald millionenfach als Poster in Mädchenzimmern hängt. Und der beherrscht die Rolle des Rockstars perfekt: Eine Mischung aus Rocker, netter Schwiegersohn und einsamer Cowboy.

"Slippery When Wet" ist das perfekte Beispiel für Erfolg made in Amerika: Mach' das, was alle anderen machen, aber mach' es besser. Das Album betritt kein musikalisches Neuland und setzt keine neues Trends, es bietet aber zehn Songs, die das haben, was den Rock 'n Roll groß gemacht hat: Energie, Herz und Leidenschaft.

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#34

Ich finde ihre Musik auch total geil!!!! Ich muss aber ehrlich gestehen,dass ich finde dass Jon für sein Alter noch total gut aussieht!!! Ich finde es auch cool,wie lange sie jetzt schon gute Musik machen.
LG
Hier noch ein paar Pics!!
[Bild: bon_jovi_3.jpg]
[Bild: 0103_bon_jovi_c.jpg]
[Bild: 129595.jpg]

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#35

Ich glaub du bist nicht die einzige die findet, dass Jon geil ausschaut. Wink
Was sollte man auch anderes sagen:
Ich liebe dieses Bild:
[Bild: bonjovi2.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: cute.jpg]
[Bild: alle.jpg]

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#36

Ich lieeeebe "Bed of Roses" Top :band: das ist eines der genialsten Lieder, die es gibt!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#37

Katie Michelle schrieb:Ich lieeeebe "Bed of Roses" Top :band: das ist eines der genialsten Lieder, die es gibt!!!

richtig das ist sowas von geil!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#38

Bed of Roses, Always, Keep the Faith, These Days..... usw.
Diese ganzen Lieder sind genial. [Bild: band.gif]

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#39

Cool ... wenn euch jemand fragt wen ihr am liebsten hört und antwortet das Bon Jovi eine eurer Lieblingsband ist (oder sogar DIE Lieblingsband). Werdet ihr dann auch angestarrt als hättet ihr nicht allle Tassen im Schrank (so eine Rentner Band versteht doch schließlich sowieso nichts von guter Musik und hatte doch schon lange keinen Hit mehr) ... das muss ich mir nämlich jedes mal gefallen lassen wenn mich einer fragt... wie sieht das bei euch aus? Cool

Everybody needs somebody to love
Everybody needs somebody to hate
**Keep the faith**
Zitieren
#40

Ne, eigentlich nicht. Die meisten finden Bon Jovi eigentlich auch klasse. Es gibt allerdings immer solche, die meinen Bon Jovi sind out usw. Aber da steht man einfach drüber. Cool

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste