Verbesserungsthread

Hier vielleicht?

Notfalls schreiben wir ihm alle eine Postkarte Big Grin

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Genau. Big Grin
Oder wir besuchen ihn mal.... Cool

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich würde sagen, dass ihr ihm spaßeshalber echt mal ne Postkarte schreiben solltet Smile

ich kann ihm aber auch noch mal in FB sagen, dass er hier reingucken soll
Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass unter dem Bereich "Gilmore Girls" immer noch als Sender und Zeit die von Vox angegeben sind.
GGs laufen ja jetzt auf Disney Channel, wäre vielleicht schön, wenn man das mal aktualisieren würde. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ja, wie auch die gesamte Seite - außer dem Forum! - inhaltlich etwas angestaubt wirkt. Schade. Dabei ist die Serie doch gar nicht zu Ende! :pfeif:

Bin gerade fasziniert von "Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"" Dass es sooo viele Häs gibt, war mir gar nicht bewusst. Wie macht ihr das - schaut Ihr eine Folge und notiert die Eigennamen? Oder sucht ihr im Netz nach Gilmorisms? Muss ja zugeben, ich erkenne gar nicht alle Häs als Häs. Ich glaube, ich muss dringend nochmal alle Folgen durchgucken.
Zitieren

ollibraun schrieb:Ja, wie auch die gesamte Seite - außer dem Forum! - inhaltlich etwas angestaubt wirkt. Schade. Dabei ist die Serie doch gar nicht zu Ende! :pfeif:

Bin gerade fasziniert von "Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"" Dass es sooo viele Häs gibt, war mir gar nicht bewusst. Wie macht ihr das - schaut Ihr eine Folge und notiert die Eigennamen? Oder sucht ihr im Netz nach Gilmorisms? Muss ja zugeben, ich erkenne gar nicht alle Häs als Häs. Ich glaube, ich muss dringend nochmal alle Folgen durchgucken.

Also ich geh immer so vor:
Ich schaue mir eine Episode an, schreibe alles raus, was eine Anspielung ist/ sein könnte oder mir nicht ganz klar ist.
Dann suche ich im Internet das Transcript, kopiere die entsprechenden Passagen raus und suche (zz nur mit Lena) die ganzen Anspielungen im www Smile

Manchmal lese ich dann auf Seiten, die Anspielungen sammeln nach, ob ich was vergessen habe, oder es eine bessere/ logischere Erklärung gibt.

Macht auf jeden Fall Spaß, die Serie dann nochmal anzuschauen und eben KEIN Hä im Gesicht zu haben Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich verstehe. Was mir noch nicht ganz klar ist, in welcher Reihenfolge ihr vorgegangen seid.

Aber habe jetzt noch ein wenig mitgelesen. Das ist jedenfalls gewaltig, was Ihr da schon zusammengestellt habt. Wie praktisch (für mich), dass der Rahmen und die Beschreibung auf Deutsch ist. Ich hoffe, Ihr habt das irgendwo gesichert, falls das Forum mal kaputtgeht. Und wenn Ihr fertig seid, macht bitte ein eBook daraus und stellt es bei amazon rein. Dankeschön. Smile
Zitieren

ollibraun schrieb:Ich verstehe. Was mir noch nicht ganz klar ist, in welcher Reihenfolge ihr vorgegangen seid.

Aber habe jetzt noch ein wenig mitgelesen. Das ist jedenfalls gewaltig, was Ihr da schon zusammengestellt habt. Wie praktisch (für mich), dass der Rahmen und die Beschreibung auf Deutsch ist. Ich hoffe, Ihr habt das irgendwo gesichert, falls das Forum mal kaputtgeht. Und wenn Ihr fertig seid, macht bitte ein eBook daraus und stellt es bei amazon rein. Dankeschön. Smile

Reihenfolge: Von Episode 1.1 straight durch alle nachfolgenden Episoden. Nur manchmal fallen uns noch Häs beim wiederholten Schauen auf und dann werden die nachträglich miteingefügt Wink

Ich hab schon mal angefangen, was zu sichern, aber das nie fertig gemacht. Müsste ich mal wietermachen

Hey, das wäre mal ne Idee mit dem E-Book Big Grin
Thanks for your support Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ollibraun schrieb:Ich hoffe, Ihr habt das irgendwo gesichert, falls das Forum mal kaputtgeht. Und wenn Ihr fertig seid, macht bitte ein eBook daraus und stellt es bei amazon rein. Dankeschön. Smile

Boah das wärs halt einfach Big Grin Das sollten wir echt machen Smile
Schön, dass noch welche hier mitlesen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Klar lesen hier noch welche mit... der Gedanke mit dem eBook kam mir übrigens, weil noch 2013 noch auf deutsch ein Gilmore-Buch herausgekommen (http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-Siebe...492226092/) ist und das eigentlich nichts als Kurzbiografien und kleine Epsiodenbeschreibungen enthält. Und da dachte ich, sollte es Eure Häs erst recht geben. Na ja, als Projekt für die nächsten Jahre... Smile

Ich drücke Euch die Daumen, dass es zum Jahresende neue, skurrile und originelle Häs gibt... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste