Verbesserungsthread
#11

XxPruexX schrieb:das mit dem Theradtitel wäre wirklich praktisch...
Finde ich auch

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren
#12

könnte man die avagröße (90 x 90) auf icongröße (100 x 100) umprogrammieren? oO

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#13

Elizsa schrieb:könnte man die avagröße (90 x 90) auf icongröße (100 x 100) umprogrammieren? oO


fände ich auch angenehmer, da ich meist auch nur Icons mache und da zum beispiel schrift auch noch lesbar ist...
Zitieren
#14

Ich finde alle Vorschläge gut, aber werden denn jetzt welche umgesetzt?

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#15

Elizsa schrieb:könnte man die avagröße (90 x 90) auf icongröße (100 x 100) umprogrammieren? oO


ja, bitte, das wäre wohl die am meisten gewünschte veränderung... auch von meiner seite Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#16

Salve!
Also, die Idee mit dem Threadtitel ist gut, da schau ich mal was man machen kann.
Auch der Vorschlag mit den extra Profilfeldern wird wohl umgesetzt, dann aber beides wohl eher morgen, da ich da mehr Zeit habe. Wink

Ich bin allerdings gegen eine Vergrößerung der Avatare, 90x90 Pixel sind da sehr gut ausreichend, ebenso müssten die maximal 50 PMs mehr als ausreichen. (Wie schon erwähnt, notfalls runterladen) Smile

Stephan
Zitieren
#17

hätte da auch noch ne Idee...

Könnte man nicht anzeigen ob der User
Weiblich oder Männlich ist? weil manchmal kann man das nicht immer so gut erkennen...Unsure

lg shiva.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#18

das steht doch eh im Profil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

ja stimmt...
aber ich meinte eigentlich so ein Zeichen für das Geschlecht. Das es schnell übersichtlich ist...
Aber...hm...soo notwendig ist das dann doch nicht...stimmt...steht im Profil :lach: nun bin ich schon seit dem 9.04 hier und du hast mehr Ahnung als ich *lol*

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#20

Elizsa schrieb:könnte man die avagröße (90 x 90) auf icongröße (100 x 100) umprogrammieren? oO

also ich find die idee auch gut, meine avas sind immer zu groß das ist irgendwie dumm...

ich finde die struktur vom forum genial... ich kenn kein anderes forum wo ich mich so gut auskenn...

glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste