Verbesserungsthread
#31

ich würde das vergrößern der avas begrüßen....und dann, das man mit einem klick die siggröße überprüfen kann...

ach ja das mit den ffs.....bei einem anderen board ist für die fanfics ein extraboard eingerichtet worden, da geht man mit einem klick drauf, der ffschreiber gibt dort nacheinander seine ff teile ein und der leser kommentiert das gelesene dann in diesem forum....allerdings müsste es dann unmöglich sein, kommentare abzugeben, die sind dann nur hier erlaubt..
mich stört es gewaltig, das man vor lauter spams und seitenlangen kommentaren nicht mehr vernünftig ffs lesen kann.....(gut klang etwas hart, ist aber so)
denn wenn man längere zeit nicht drin war hat man da nen besseren überblick..

okay das wäre nur eine idee der übersicht halber....
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#32

Salve!
@ Elizsa
Das Fanart-Forum ist ja nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist, somit hat auch Google keinen Zugriff darauf. Wink

@ lila lila
Hm, schon wahr, müsste man wirklich mal überlegen.

Stephan
Zitieren
#33

@stephan: die sigs und avas, die aber hier benutzt werden sind sehr wohl sichtbar Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#34

nur eine kleine anmerkung zu dem chara - thread: ist es nicht möglich eine unterteilung zwischen shipper/slasher und den einzelnen charakteren zu machen??? man verliert auch da den überblick...zudem noch diese unzähligen threads zu irgendwelchen outfits sind.....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#35

Ja ich fände es auch langsam mal schön, wenn man im chara thread was "aufteilen" würde....
Vielleicht ,dass man den ganzen threads die sich um das outfit und allg. um bilder drehen einen eigenen thread gibt..... dass hat nämlich meiner meinung nach nicht mehr allzu viel mit charactere zu tun....

lg JamieA



Zitieren
#36

hi! Wäre es möglich, wenn ihr noch ein Forum erstellt, wo dann die fertigen FFs hineinkommen? wäre praktisch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

XxPruexX schrieb:hi! Wäre es möglich, wenn ihr noch ein Forum erstellt, wo dann die fertigen FFs hineinkommen? wäre praktisch!

Die sind doch schon in den Archiven drin, oder nicht?!?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#38

die FFs ham keine Archive (oder?!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

nein haben sie nicht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#40

Hm, ihr habt Recht. Ich meine es jedoch irgendwo gesehen zu haben. Hab ich das geträumt? :confused:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste