#31

*kochvorwut... ich ftind das schwachsinnig, dass er gleich lindsay geheiratet hat.. hält ja eh nich.. *deandooffind *ggg

Nein, eigentlich ist er ja schon n süßer.. Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#32

ja klar ich finde des auch shit abba es sind halt seine Gefühle...also magst ihn nun odda hast dich grad wegen meinem langen text aufgregt??? =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#33

leute regt euch doch nicht wegen der heirat auf! Er kommt doch so oder so wieder mit Rory zusammen, da sie eine große Liebe ist!
Und er entjungfert sie!
Also: Rory und Dean 4 ever
Dean ist einfach der tollste überhaupt Cool
Zitieren
#34

ja klar abba man muss überlegen das er mit ihr zusammen war und dann eine neue geheiratet hat =(

PS:du solltest deinen text spoilern =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#35

[spoiler:16ba014bcc]Ich glaube schon dass Dean Lindsay geliebt hat, zumindestens als er sie geheiratet hat. Nur dann kommt er dahinter das Rory nicht mehr mit Jess zusammen ist. Und merkt wie sehr er Rory eigentlich liebt.

[/spoiler:16ba014bcc]
Also was ich meine ist das ich nicht glaube das Dean dass alles mit Rory und Lindsay geplant hat.
Zitieren
#36

ich finde nur er passt am aller besten zu rory und niemand sonst, soll seine stelle einnehmen =)
heute war er wieder sooooooooo lieb zu ihr Wub Confusedabber: Wub

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#37

:dito: Heute war er voll süß!! Confusedabber:
Zitieren
#38

ja ich versteh nicht wie man sich so einen tollen jungen entgehen lassen kann nur für einen der gar nicht zu einem passt Unsure
in diesem fall stimme ich ihr nicht zu Nono

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#39

Also im moment sieht es so aus als würde Dean für Rory ein guter Freund sein, das sich das ändert hab ich ja mittlerweile durch spoiler erfahren.
Finde aber das Dean die "guter Freund" Rolle auch gut passen würde.
Zitieren
#40

@Leon ja klar er is ja auch ein super Freund in allen Beziehungen =) naja ich finde ihn als Partner trotzdem besssssssaaaaaaaa :lach: Wub Confusedabber:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste