Ich hab mir vor kurzen mal die alten Folgen der GG´s angesehen, und da ist mir aufgefallen das Dean nicht von Anfangan beliebt war bei lorelai, und er selbst hatte sogar richtig Angst vor ihr. Das fand ich echt witzig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ich hab auch jetzt am Wochende die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen und ich hab festgestellt das Dean sich eingentlich kaum verändert im Laufe der Zeit und man hat auch nicht den Eindruck, dass er älter wird. Naja aber ich habe wieder festgestellt, dass ich Dean nicht mag Big Grin
Zitieren

ich mag dean auch nicht sonderlich...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

ich fand es doof,dass er ohne erklärung aus der serie verschwunden ist.
Zitieren

Über den Mann könnte ich mich immer noch stundenlang aufregen, wenn ich an damals zurückdenke.
Himmel, war das ein Idiot.
Und so unglaublich eifersüchtig und ist immer gleich an die Decke gegangen, obwohl er der absolute Kuscheltyp und überhaupt nicht für Schlägereien gemacht war Big Grin

Ich meine okay, wenn wir ehrlich sind - sowas sollte eigentlich jedes Mädchen als ersten Freund haben. Einen, der dir die Welt zu Füßen legt und dir sonst wie viele Versprechen gibt. Dich auch niemals anfässt, weil du es nicht willst.
Ich schätze er ist der absolute Lieblingsschwiegersohn, aber ich war so glücklich, als Jess auf der Bildfläche aufgetaucht ist xD

Naja und was er dann später in der Serie fabriziert hat war einfach nicht mehr tragbar. Dass er einfach so von der Bildfläche verschwunden ist stimmt ja so nun auch wieder nicht. Er hat eben nix mehr mit den Gilmores zu tun gehabt und damit hatte er da auch nix mehr zu suchen...
Was soll er denn auch jedes Mal durch's Bild laufen, obwohl ihm 0 Beachtung geschenkt wird?

Egaaaal... ich mochte ihn damals wie heute nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Keine Ahnung, ob das was mit Jess oder Logan zu tun hatte oder ob er auf Tristan getroffen ist, aber er soll sich wieder geprügelt habe. Big Grin

https://www.serienjunkies.de/news/supern...98791.html

37 Jahre alt und immer noch sowas. Sad
Zitieren

Mir wurde was über Dean in die Timeline gespült, was ich ganz interessant fand und auch so denke (ist offenbar maschinell übersetzt, ich finde aber die Originalquelle nicht):

https://nachrichtend.com/der-hass-der-gi...-begonnen/

Genau, in der Pilotfolge war Dean noch cool. Und wurde dann schlecht geschrieben, als es für die Serie passte. Ist halt nur Fiktion, im wirklichen Leben bliebe Dean super. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste