Wordtext einfügen
#1

Ich würd mal gerne wissen, wie ich hier wordtext einfügen kann. Wenn ich das versuche passiert immer dies:
Zitieren
#2

Du musst den Text in ->Programme ->Zubehör ->Editor kopieren, dann den Text aus dem Editor hier rein kopieren!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#3

Ohh, danke ilili für die schnelle Antwort!
Werds gleich mal ausprobieren...



__________
Anmerkung von Stephan:
Text entfernt ...
Zitieren
#4

test im test... sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#5

Hallo
aidafgdhqadhqwgfwuifoad


edit: cool. anscheinend is es nimma nötig zuerst in den editor zu kopieren :dance: freu: :dance.


testversuch 2 (ich fass es no net ;-) ):

Eins vorweg, nichts davon soll der Provokation, etc. dienen. Du hast deinen Standpunkt geklärt, nun möchte ich auch meinen klären. In einer Beziehung – welcher Art auch immer – ist es wichtig, dass die Parteien versuchen einander zuzuhören und auch die Seite des anderen zu verstehen.

net wundern, hab ich einfach aus einem bereits vorhandenen word dokument kopiert *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste