Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

StellaLuna schrieb:Ich bin vergeben seit über einem Jahr. Aber trotzdem irgendwie nicht zufrieden, weil ich zu oft alleine bin. Er ist so ein Kreativer, den Kopf voller Projekte. Wenns dann ans Umsetzen geht, schaut er nicht links und rechts. Ich kann gut alleine sein, aber zur Zeit ists i-wie nicht so dolle. Meine Freundin meint schon, ich soll mich trennen. Aber das kann ich i-wie auch nicht.

Das ist meiner Meinung nie gut, wenn die Freundin sagt, du sollst dich trennen. Sollten Freundinnen nie tun, kann nämlich auch ziemlich nach hinten losgehen Wink

Aber überleg doch einfach: Wie siehst du dich und dein Freund in Zukunft? Siehst du, dass ihr euch immer weiter voneinander entfernt? Oder glaubst du ihr könntet auch noch in ein paar Monaten zusammen glücklich sein?

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

13 Monate SingleRolleyes


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Seit 8 Monaten verheiratet Eek die Zeit vergeht!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Seit Freitag wieder single und gut geht es mir damit nicht... Männer sind echt ätzend. Und Fernbeziehungen auch. Määh.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Seit knapp einer Woche in einer (Fern)Beziehung. Kleistere ich jetzt einfach mal hier rein, weil vielleicht bin ich ja ab nächster Woche wieder single, wer weiß das schon Unsure will ich auch gar nicht mehr dazu sagen, am Ende schwelge ich da so in meinem glückseligen Zustand und nächste Woche komm ich hier an, so von wegen "Jaa... war doch nichts, haha. Lang lebe das Single-Leben, yay!" ...aber ich muss trotzdem sagen, morgen sehe ich ihn wieder und das macht mich so unglaublich unbeschreiblich [zensiert wegen zu vielen Glückshormonen, das ist ja widerlich]

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste