3.4 - Jugendsünden
#81

also diese Folge ist definitiv auch einer meiner lieblings Folgen von GG ich schaue sie mir auch immer am "öftesten" an^^, weil sie einfach total gut gemacht ist.

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren
#82

ich schaue mir diese Folge sehr gerne an... die haarige Emanzipation von Lane finde ich am besten und ebenso, wie Rory Shane gegen die Wand redet Wink
Debby fand ich furchtbar nervig, und sehr treffend, als Lorelai sich über ihre Frisuren und ihren gleichen Klamottenstil lustig machte. Die Frauen haben meiner Meinung auch nur das gehört, was sie hören wollten. Auch wenn die Situation an sich irgendwo dumm gelaufen ist, zumal man nicht von allen Jugendlichen ausgehen kann, dass sie so vernünftig sind, wie Rory es ist und die Dinge auch so auffassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#83

Hallo zusammen, ich habe neulich abend diese Folge gesehen und mir ist eine Sache aufgefallen, die mich etwas schmunzeln ließ. Es geht darum, dass Lane und Rory in dem Kosmetikladen sind, sie kaufen die Farbe bei Shane. Mehr oder weniger Zeitgleich ist Lorelai bei Luke und zwingt in dazu mit ihm in die Schule zu gehen. (Shane befindet sich da allerdings im Schrank).
Die zeitliche Überschneidung sieht man, als Lane mit dem Bleichmittel auf dem Kopf durch den Park rennt und Lorelai sieht sieht bevor sie mit Luke in die Schule geht.

Die Dame hat echt super seltsame Arbeitszeiten. Erst ist sie im Laden und verkauft Rory und Lane die Farbe, danach rennt sie zu Jess nur um dann ca. eine Stunde später wieder im Laden zu stehen Wink

Aber vermutlich hat sie einfach nur Pause gemacht Big Grin
Obwohl Sie dann den kompletten Laden hätte schließen müssen...ach naja, es kam mir nur in den Sinn Big Grin
Zitieren
#84

Hihi, das ist mir nie aufgefallen. Wir sollten hier im Forum eine Rubrik für Serienfehler aufmachen. Also von den mal vollen und mal leeren Tellern abgesehen.

Was Shane wohl macht? Also ich meine die Darstellerin. Weiß jemand, wie sie heißt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste