3.4 - Jugendsünden
#11

Jenny schrieb:ich hab den anfang leider verpasst. was hat es denn mit der toten kuh auf sich?

rory und lorelai saßen in lukes diner und luke hat ihnen nen burger serviert
als er ihn vor rory stellte, sagte er: tote kuh
und auch, als er lorelai ihren teller mit burger hinstellte :lol:
Zitieren
#12

ach so, ich glaube ich muss die wiederholung morgen gucken. danke

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#13

Ich fand die Folge der Hammer Smile

Lane mit Lila Haaren *gg* Das sah so fetzig aus *ggg* und dann als sie hörte das ihre Mutter kam -> dieses Gesicht vergesse ich nie im Leben *ggg*

Shane und Rory einfach klasse Smile Hat mir total gefallen, das Rory ihr die Meinung gesagt hat Smile *gg* *stolzbin*

Aber irgendwie ist es immer voll kalt, wenn Jess an Rory vorbei geht...

Aber ändert sich ja bald Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#14

HI!
Kann jemand schreiben,was in der Folge genau passiert ist?
Ich hab leider erst ab 16.45 Uhr gesehen (da war Lorelai gerade in der Schule und hat den Schülern von ihrem Beruf und der Schwangerschaft erzählt). Was ist vorher passiert??? Help Help
Bis dann
Zitieren
#15

bald kommt Flo, so um 8 wahrscheinlich, und dann gibts wahrsch. wieder ne ausführliche zusammenfassung Wink
Zitieren
#16

Warum habe ich das mit der Kuh nicht mitbekommen *hoil*
Ich fand die Folge ja auch mal subba lustig :ja:
Die Szene wo Lorelai das alte Foto von Luke entdeckt, in der High School, und die Stimmen nachmacht :lol:
Und nachtürlich das rumgezicke von Rory und zuletzt auch noch von Lorelai bei ihrer "Clique" :fp:
Na ja...und bei der Aktion kann man einfach nur noch sagen: :ohmy: Schade das sie es nicht durchgezogen hat, solche Folgen könnte es öfters mal geben =)
Zitieren
#17

Ich versuche mich mal an ein paar Bildern *gg* Es muss einfach sein, denn ich muss an beduetungsvolle Momente erinnern!

Ist das nicht herrlich?
[Bild: 097.jpg]

Und natürlich noch

[Bild: 116.jpg]

Sooo...das wars auch schon =)
Zitieren
#18

annie ich stimme dir zu !
man merkt voll das rory eifersüchtig auf shane is!
naja am besten fan ich lore mit ihrer clique :ja:

naja aber lanes verwandlung hola das sah mir den lila haaren aus!
ich glaub ihc hätt nen schock bekommen bei solchen haaren!

schade das wir mrs. kim nichzt dazu gehört haben wäre voll dafür gewesen.

aber iens muss ich lane lassen sie sah da mit echt gut aus...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#19

Super Folge!

Lorelai und Rory sitzen mal wieder in Lukes Restaurant und haben Burger bestellt. Als Luke sie serviert meint er, einmal tote Kuh für Dich und einmal für Dich Wink Lorelai berichtet Rory von ihren drei Vorahnung, die sie bezüglich ihres Todes hatte. In der ersten Vorahnung sei sie auf einer Bananschale ausgerutscht und in Sahnecreme gefallen und ertrunken (?) In ihrer zweiten Vorahnung wurde sie von einer Schildkröte gefressen, und auf Rorys Nachfrage weshalb sie vor dem langsamsten Tier der Welt nicht geflohen sei, antwortet sie, die Schildkröte habe sie mit einem Gift gelähmt. So wie es Schildkröte immer machen, nicht wahr? In ihrer letzten Vorahnung war Lorelai auf der Jagd und ihr Geweghr sei explodiert, weshalb dann ihr Kopf angefangen habe zu rotieren und sei falsch herum stehen geblieben. Sie bittet Rory den Kopf anzuhalten, wenn diese tatsächlich passieren sollte und ihn richtig herum zu drehen. Rory wird es machen, falls sie zu der Zeit nichts besseres zu tun habe. Lane kommt ganz azfegregt zu den beiden und berichtet von ihrer Band und den Proben. Und malt sich schon aus wie sie berühmt werden und wie der ruhm sie zertören wird. Daruaf freut sie sich schon besonders. Als Rory und Lorelai das Diner verlassen werden sie von Shane (Jess# Freundin) fast über den Haufen gerannt. Und als Shane ihre Lippen nicht von Jess’ lassen kann meint Luke, er müsse mal durch, um die Gäste zu bedienen.
Bei der Bandprobe im Musikgeschäft regen sich zwei Mitglieder auf, dass sie nur leise übern können, da sonst Miss Kim es hören könnte, die für unchristliche Musik eine Antenne hat, wie Lane es ausdrückt. Als die beiden Bandmitglieder vorschlagen gehen wollen und vorschlagen künftig in Hartford zu proben, ist Lane verwzeifelt. Sie bittet in einem Gespräch mit Dave unter vier Augen, er möge die beiden anderen dafür doch auspeitschen, denn sie könne nicht zum Üben nach Hartford und befürchtet sogar aus der Band zu fliegen. Doch Dave beruhigt sie, keiner wolle, dass sie die Band verlasse. (Man merkthier extrem, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, oder was meint ihr?)
In einem Anruf aus ihrer „Höhle“ bei Rory, lassen Lane und Rory sich Ideen einfallen, wie sie Miss Kim wegen Hartford auf eine falsche Fährte locken können. Rory meint schließlich, Lane solle ihrer Mutter die Wahrheit sagen, was Lane jedoch ablehnt. Weiter kommen die beiden dann aber nicht mehr, weil eine Mutter von einer von Rorys ehemaligen Klassenkamredinnen anruft und mit Lorelai sprechen möchte. Es dauert eine Zeit bis Lorelai ans Telefon geht, weil Rory versucht ihr zu erklären wer die anruferin ist, doch ohne Erfolg. Lorelai kann sich nicht an sie erinnern. Miss Fincher sucht nach erfolgreichen Geschäftsleuten, die einen Vortrag vor den Schülern halten. Und sie bittet Lorelai mitzumachen. Um das mit Rory zu bereden, fragt Lorelai sie nach ihrer Tochter, woraufhin Miss Fincher anfängt von deren Collegebewerbungen zu sprechen, und Lorelai endlich den Hörer vom Ohr nehmen kann, um es in Ruhe mit Rory zu besprechen. (Genau für solche Taten liebe ich Lorelai B) ) Lorelai sagt zu und verspricht auchh Luke zu fragen/überreden da auch mitzumachen.
Lane hat sich entschlossen mit ihrer Mutter wegen Hartford zu reden. Doch als sie ihre Mutter nur sieht bekommt sie Panik flüchtet zurück auf die Treppe und führt Selbstgespräche in denen sie sich selbst anfeuert es endlich zu mit ihrer Mutter zu bereden. Miss Kim hört diese „Gespräche“ und holt Lane zu sich an den Tisch. Zögernd beginnt Lane und meint, sie müssten etwas bereden und schmiert ihrer Mutter Honig um den Mund. Doch sie kommt nicht weit, weil Miss Kim leiber die Collegebewerbungen mit ihr ausfüllen möchte. Natürlich sind alle Colleges von ihr und dem Pfarrer vor untersucht wurden und die, an denen Jungs und Mädchen zusammen essen dürfen wurde sofort aussortiert. Wink
Lorelai bereitet sich unterdessen im Hotel auf ihren Vortrag vor und macht sich Karteikarten, was Michel bewegt sie die ganze Zeit aufzuziehen. Luke ruft an und teilt Lorelai mit, er mache einen Rückzieher und werde keinen Vortrag halten. Er habe schließlich nur unter Druck zugesagt. Lorelai verwirrt ihn und redet über ganz andere Themen völlig sinnloses Zeug. Auch Lukes letzte Ausrede, er hasse das Gebäude, lässt Lorelai nicht gelten. Sie „droht“ ihm, dass alle von seinem feigen Rückzieher erfahren werden und nennt ihn ein Weichei. Als er immer noch dagegen ist, droht sie ihm mit einer Louis Armstrong Parodie im Diner aufzutauchen und zu singen. Gibs ihm, Lorelai! Wink
Bei einem Spaziergang durch Stars Hollow sprechen Rory und Lane püber deren Collegebewerbungen, bei denen eine Amish-Schule in Nicaragua sehr gut im Rennen liegt. Wink Rory bittet sie immer wieder sich zu beruhigen. Doch Lane ist sauer, immerhin habe sie schon ihren ersten Freund Henry wegen Miss Kim verloren. Lane beschliesst ein Zeichen zu setzen und sich die Haare violett zu färben. Im Geschäft, wo Lne die Farbe kauft, ist Shane die Verkäuferin. Zwischen ihr und Rory gibt es kein Hallo o.ä. Nur als Rory sie fragt, ob Lane bei Haarausfall ihr Geld zurückbekomme wecheln sie einige Worte. Und ja, sie würde es zurückbekommen Wink
Lorelai ist inzwischen im Diner ngekommen und schreit nach Lucas (!) (so darf doch nur Mia ihn nennen Wink ) Und wie versprochen macht sie auch ihre Louis Armstrong Parodie. Armer Luke! Luke ist aber immerhin inzwischen soweit zu dem Vortrag zu gehen, will sich aber nicht umziehen. Das Flanellhemd sei einfach sein „Erfolgsoutfit“. Lorelai schleift ihn nach oben in seine Wohnung, um die richitge Kleidung für ihn auszusuchen. Er bekomme sogar ein Geschenk, wenn er brav sei. In der Wohnung treffen die beiden auf Jess, der Luke auch nochmal ermahnt, bloß brav zu sein, damit er ein Geschenk bekomme. Wink Als Luke extra in ein Nebenzimmer geht, um sich ein neues Hemd anzuziehen, meint Lorelai sie habe ihn shcon „oben ohne“ gesehen. Aber nicht in letzter Zeit, er habe sich gehen lassen, meint Jess daraufhin. Wink Als Luke sich umzieht bemerkt Lorelai, dass Shane sich im Schrank versteckt und teilt es ihm mit, als die beiden wieder alleine auf dem Flur sind.
Lane und Rory sind inzwischen bei Lane angekommen und beginnen mit der Haarfärberei. Lane bittet Rory, nicht zu lüften, denn der Gestank der Chemikalien solle Miss Kim umhauen, wenn sie nach Hause komme. Lane habe sich noch so befreit gefühlt erklärt sie sichtlich zufrieden. Doch dann kommt der Schmerz, das Kribbeln auf der Kopfhaut und Rory rät ihr an etwas anderes zu denken. Rory liest den Aufdruck auf der Flasche und fragt Lane entsetzt, ob sie eine Schädelbasisbruch habe, denn dann dürfe man es nicht anwenden. Lane verneint und Rory ät ihr gegen das Kribbeln/den Schmerz Limo zu trinken. Doch im Hause kim gibt es keine Limo. Dann solle Lane eben um den Block rennen, was diese sofort befolgt und aus der Tür stürmt. Wink
Lorelai und Luke sind inzwischen in der Schule. Im Gegensatz zu Luke ist sie schon ganz aufgeregt. (Als Lorelai für einen Moment hinaus schaut sie sie Lane vobeirennen) Luke fühlt sich in seiner alten Schule unwohl. Lorelai ist etwas verwundert als Luke ihr sagt, dass er sich keine Notizen gemacht habe. Dann sieht sie ein altes Foto von Luke „Butch“ Danes aus seiner Highschoolzeit und amüsiert sich über sien Aussehen.
Lanes Haare sind inzwischen blond und Rory beginnt sie nun lila zu färben. Lane gibt dann erstmals zu, dass sie in Dave verliebt sei und er ganz anders sei als Henry, wie überhaupt die ganze Situation jetzt anders sei. Lane wünscht sich, dass ihre erste Liebe so werde wie die von Rory und Dean. Sie möchte auch endlich einen Jungen haben, der sie auch liebt, wie Rory Dean hat, der sie liebt. Rory scheint bei ihrer ersten Liebe aber so wie es aussieht wohl leider nicht an Dean zu denken und wirkt etwas mitgenommen von dem gerade gehörten. Schnell lenkt sie da sGespräch in eine neue Richtung, um nicht weiter über ihre Liebe reden zu müssen.
Luke und Lorelai sind inzwischen im Klassenzimer angekommen und Lorelai beginnt mit ihrem Votrag. Sie liest alles und klingt sehr monoton, auch ihr eWortwahl ist eher für einen Vortrag vor Erwachsenen ausgelegt. Die Schüler bombardieren sie jedoch mit Fragen über ihre frühe Schwangerschft anstatt sich um das eigentliche Thema des Vortrags zu kümmern, was Lorelai natürlich nur noch nervöser macht. Ausserdem scheint sie sich dabei ein wenig unwohl zu fühlen. Auch Miss Fincher, sind das Thema und vor allem Lorelais Antworten dazu gar nicht recht. Ich finde, sie hat jedoch nichts falsches zu den Schülern gesagt, sie hat nur die Wahrheit gesagt.
Lanes Haare sinbd mittlerweile violett geworden und sie posiert wie ein Fotomodel für Rory, die ein Foto macht. Dann hören die beiden Miss Kim heimkommen und Lane werde ganz blass meint Rory. Schnell bittet Lane Rory ihr sofort die Haare wieder schwarz zu färben und die Farbe kaufen zu gehen, aber si edrüfe nicht auf dem normalen Weg das Haus verlassen, weil sonst ihre Mutter in Lanes zimmer komme. Also muss Rory durchs Fenster abhauen. Im Friseurgeschäft angekommen, sieht Rory Shane wie sie mit Jess telefoniert. Man hat diese Mädel eine vulgäre Sprache, oder? Rory, die endlich als Kundin bedient werden möchte, beschwert sich und es kommt zu einer kleineren verbalen Auseinandersetzung der beiden.
Lorelai uznd Luke haben ihreVorträge inzwischen hinter sich und laufen durch Satrs Hollow, wobei sich Luke immer noch über Lorelais „Vortrag“ über frühe Schangerschaften amüsiert. Endlich habe er auch eine positive Erinnerung an seine alte Schule, meint er. Die beiden laufen Miss Fincher und einigen anderen Müttern über den Weg, die sich allesamt über Lorelais Antworten auf die Fragen der Schüler brüskieren. Lorelai versucht sich zu rechtfertigen hat jedoch nicht wirklich eine Chance und „beschimpft“ ihre „Gegnerinnen“ indem sie fragt, ob sie alle denselben miesen Friseur hätten. Wink
Luke hat sich vor dieser Auseinandersetzung nach Hause geflüchtet und fragt Jess, ob es stimme, dass sich vorhin eine Frau im schrank versteckt habe, was dieser sofort zugibt, aber sie wollte es. Luke bittetihn mit ihm zu reden, doch falls ein Gespräch über Biene und Blume komme werde Jess sofort gehen, meint dieser. Jess liebe Shane noch nicht einmal, er kenne ja nicht einmal ihre Nachnamen, die beiden würden nur zusammenrumhängen. Aha, rumhängen nennt die Jugend das heutzutage? Gut für mich als alten Sack zu wissen Wink Luke sagt, Jess solle sie nicht so behandeln und sich lieber eine suchen, die sich auch für ihn interessiere. Das ärgert Jess, er habe nun einmal keine Lust wie Luke auf die richtige ewig zu warten und ihr immer wie ein Hündchen zu folgen. Ausserdem sei die Richtige für ihn leider vergeben.
Lane und Rory schlendern durch Stars Hollow, Lane wieder mit scharzen Haaren. Was laut Rory dennoch ein Sieg sei, denn immerhin seine die Haare ja gefärbt. Wink Die beiden laufen unmittelbar an Shane und Jess vorbei, doch niemand sagt hallo zum anderen. Erst als Shane und Jess ein paar Schritte weiter sind meint sie zu ihm, dass Rroy spinne. Lorelai kommt zu Lane und Rory hinzu und bemerkt gleich, dass etwas an Lanes Haaren sei und Lane zeigt ihr voller Stolz auch noch das Foto mit den violetten Haaren. Lane verabscheidet sich und die GG führen noch ein kurzes Gespräch über Lorelais Vortrag in der Schule, Rory quetscht sie eigentlich aus. Wink


LUKE: Jess, you don’t shove a girl in a closet.
JESS: I did not shove her in the closet. She got in voluntarily.
-----------------------------------------------------------
LANE(to herself): Stop it, don’t run, just walk in there and tell her what you want. After all, she’s your mother and she wants you to be happy . . .on some level, I think. Maybe not. What are you doing? Do not back off. Just move. Come on, move. Move your foot, move your foot, one foot. Lane, move your foot, right.
-----------------------------------------------------------
RORY: Out of twenty-three schools, there wasn’t one that you might want to go to?
LANE: It depends on what I’m looking for. Of course, all the great Seventh Day Adventist schools were represented, with their ban on dancing, gum chewing and bowling. Quaker College was a delightful surprise, with its special appeal to Richard Nixon, who’s dead but still deeply involved in campus recruiting. Oh, and the piece de resistance! She found an Amish school in Nicaragua. Nicaragua! A big shout out to Mama Kim on that one!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#20

*gg*
Ich muss sagen mit diesen blonden Haaren kam sie mir eher vor wie ein Alien *gg* Aber es war auch sehr witzig wie sie so durch dioe Straßen gerannt ist, mit diesem Bleichmittel!

War das nicht auch süß, als die Lane und der Gittarrist draußen standen und beide sich nciht so recht trennen wollten? Sah für einen kurzen Moment nach einem Kuss aus =)

Für Jacqueline habe ich hier noch mal den Angriff der Mutanten mit dem gleichen Scheiß Frisör =)


[Bild: 132.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste