3.4 - Jugendsünden
#31

sag ich doch bzw meinich ja...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#32

Da hat man gemerkt das sie Lorleai nur als diejenige sehen die mit 16 schwanger geworden ist, sie haben ihr ja net mal ne Chance gegeben...das fande ich sehr traurig...dumme kleinstadt *tse* *das irgendwie nicht so mein* Aber Luke hätte ihr als Hero helfen müssen *lach*
Zitieren
#33

ich finde nciht das er ihr helfen sollte, sie ist so eigenständig und kann sich verteidigen...das lief dann so schwach ab weil sie iretiert war...
ich glaub lorelei hätte das auch nit gern gesehen...
und was hätte luke ausrichten sollen ? aufstehen und schreien ? hätte siche rnix gebracht...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#34

Aber vielleicht hätte es die beiden zusammengebracht *träum* Wub
Na ja...auf jedenfall hätte es nen lustuigen Dialog zwischen den beiden gegeben...vielleicht hätte Lorelai dann sogar die verstellte Stimme vor der ganzen klasse gemacht *lol* Na...auch gut so wie´s gewesen ist...nun ist noch mal deutluch geworden das dies ihr schwacher Punkt ist!
Zitieren
#35

Ich fand sie ganz ok. Aber es gab schon bessere Folgen. Es ist irgendwie so gar nichts mit Bedeutung passiert. Man konnte schon hie und da lachen, aber so richtig warm werde ich mit dieser Folge wohl eher nicht.

Mal sehen wie die nächste ist

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#36

Mir hat die Folge gut gefallen. War zwar nicht gerade die beste Folge, aber mal eine ausnahmslos witzige! Lanes Haaraktion fand ich prima. Nur musste es lila sein? Ein dunkles Rot hätte besser gepasst, aber es sollte wahrscheinlich auch so eine auffallende Sache sein. Nur Schade, dass sie sie wieder zurück gefärbt hat. Hätte auch gerne die Reaktion ihrer Mutter gesehen Big Grin Ich glaube, da wär sie nie und nimmer heil rausgekommen.
Die Sache in der Highschool fand ich auch witzig. Vor allem das Luke sich nicht mal umziehen wollte Unsure Ich fands nicht schlimm, dass Lorelai so ausgefragt wurde. Ist ja eigentlich richtig, dass es doch richtig war, schwanger zu werden, sonst wäre Rory ja wirklich nicht da.
Super fand ich auch die Bemerkungen von Lorelai über die "Clique" und wie sie sich über Lukes Bild lustig gemacht hat Big Grin
Die letzte Szene fand ich aber am allerbesten. Wie Jess Luke klarmacht, dass er nie hinter einer Frau so hinterher rennen würde wie er Lorelai. Da merkt man zum ersten Mal richtig, dass Luke wirklich darauf hofft mit Lorelai zusammen zu kommen Smile

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#37

Ich find gut, daß Lane verliebt ist. Dave ist ein netter Kerl. Top
Zitieren
#38

Ich fand die Folge auch ganz gut wobei ich sagen muss das lanes Lila haare einfach schrecklich aussahen.
Rory war ja ziemlich "nett" zu dieser Shane. Tongue
Ich fand es blöd dass diese Frauen Lorelai vorgeworfen haben dass sie ihren Kindern erzählt hätte es wäre gut mit 16 schwanger zu werden.
Luke als Butch Danes war ja genial Hahaha

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#39

irgendwie hab ich ned soo ganz gechekt warum luke auf eijma butch danes hies... .warum warn das so?? *Wunder*
ic hdachte er heißt luke..... ode rnicht????

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#40

na ich denke ja mal stark, das Butch sein Spitzname war, also Luke "Butch" Danes....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste