Sakrileg- Dan Brown
#61

ich hab mir vor ner weile mal sakrileg gekauft und es letzte woche innerhalb von drei tagen verschlungen. (vorher hab ich andere bücher gelesen)

jetzt im nachhinein frage ich mich warum ich es nicht schon früher gelesen habe. wahrscheinlich weil ich das thema nicht so interessant fand. Rolleyes aber ich bin froh, dass ich es jetzt gemacht hab. ich find es einfach nur spannend. es baut alles logisch aufeinander auf und trotzdem denkt man zwischendurch "moment mal... wie bitte?"Eek

Zeige Spoiler

dadurch, dass mir das buch so gefallen hat, hab ich mir aus der brücherei das hörbuch ausgeliehen. sind vier cd's also wurde schon einiges gekürzt, aber das fällt meiner meinung nach nicht unbedingt sehr auf. jedenfalls nciht, wenn es schon ein bißchen her ist, als man das buch gelesen hatte. und der sprecher (deutsche syncronstimme von harrison ford (komm grad nicht auf den namen) hat auch ne angenehme stimme. nur die musik die sie teilweise druntergelegt haben stört ein bißchen.


gerade bin ich bei bei iiluminati.und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mir nicht ganz so gut gefällt. der anfang ist ganz schön langatmig. vor allem das in CERN


sind die anderen bücher von dan empfehlendwert?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#62

Also ich habe auch zuerst Sakrileg gelesen und danach Illuminati und Meteor. Sakrileg hat mir am besten gefallen (ich hab die illustrierte Ausgabe, da hat man dann Bilder der angesprochenen Gemälde und Gebäude, sehr schön). Illuminati ist am Anfang wirklich langatmig, wird aber immer besser. Ähnlich ist das bei Meteor, was vom Thema her aber etwas anders ist. Empfehlen kann ich alle drei Romane auf jeden Fall.

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste