Sakrileg- Dan Brown
#11

Seraph schrieb:Mal ganze ehrlich, geht nur mir der Hype um Brown auf die Nerven?

*No comment* Rolleyes
Zitieren
#12

Ich hab "Meteor" gelesen, da hatte der Hype um ihn grad angefangen
irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf Sakrileg und Illuminati, weils so viele lesen.. muss mir noch überlegen, ob ich sie noch lese
im Bücherregal stehen sie, mein Freund liest die Bücher gern
Zitieren
#13

Ich kenn das. Mag sein das Browns Bücher sehr gut sind, aber dass sie alle Welt liest schreckt micht schon ziemlich ab ...
Zitieren
#14

Dreamcatcher schrieb:*No comment* Rolleyes
Wenn du nichts zu sagen hast, dann sei doch bitte ruhig.

Dreamcatcher schrieb:Ich kenn das. Mag sein das Browns Bücher sehr gut sind, aber dass sie alle Welt liest schreckt micht schon ziemlich ab ...
Ja was denn nun? Entscheide dich mal
Zitieren
#15

Seraph schrieb:Mal ganze ehrlich, geht nur mir der Hype um Brown auf die Nerven?

Hast du denn schon was von ihm gelesen? Vll. ist der Hype um ihn ja berechtigt?!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#16

Wenns danach geht, ob es so viele schon lesen oder nicht, dann würde hier kein Mensch mehr den Harry Potter lesen!!

Sakrileg hab ich noch nicht gelesen! Bin noch nicht mit "Illuminati" fertig, das anfangs ziemlich langweilig ist, aber mittlerweile wirds richtig spannend!!
Zitieren
#17

Ich hatte auch ziemliche Einstiegsprobleme... Rolleyes

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#18

Ich hab das Buch schon gelesen und ich finds einfach super. Bei Illuminati zieht sich der Anfang sehr hin. Bei Sakrilleg finde ich das jetzt nicht.
Zitieren
#19

Ich hab das Buch nach Illuminati gelesen. Mir gefällt es ganz gut, aber Illuminati war interessanter. Die anderen beiden Bücher haben mir auch nicht so gut gefallen. Im Herbst soll ein neues kommen, bin schon mal gespannt drauf.
Zitieren
#20

*thread hochpush*

Ich hab Sakrileg als hörbuch gehört und war positiv überrascht...eigentlich hab ich's mehr aus langweile als aus wirklichem interesse gelesen. Ich bin auch ein fan von verschwörungstherorien und fands das buch klasse :lach:

Im moment les ich sakrileg...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste