Sakrileg- Dan Brown
#21

aaalso, ich brauch ma eure hilfe...

des gehört vll net gaaanz hierher, aber extra en thread für sowas zu eröffnen wär unnötig gewesen, deshalb:

mein dad hat sich von mir zu weihnachten sakrileg gewünscht..so, des is ma jetzt aber bei amazon zu teuer, weils des nur als gebundene ausgabe gibt..en anderer krimi o. thriller wär aber auch ok, wüsste hier jemand vielleicht was lesenswertwes?? wär supi wenn ihr was empfehlen könntet!
-und das halt möglichst im stil von dan brown...

schon ma vielen dank im voraus
Zitieren
#22

.............
Zitieren
#23

10 euro wär mehr als ok, aber ich finds halt nur gebunden und da kosts knapp 20 und so viel geb ich erstens ma net aus, weil meine eltern des net wollen und zweitens ma fänd ichs selbst en weng happig für jeden meiner family 20 euro hinzublättern..von daher... mhm, mal schaun ob ichs vll doch noch irgendwo als taschenbuch find
Zitieren
#24

ich habs auch gelesen fand es ganz ok am anfang war es ziemlich interessant aber dann wurds langweiliger ich fand illuminati war bessr

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

ich würde des auch supegerne mal lesen. habe bisher aber nur Illuminati gelesen und fand den richtig gut und spannend. deswegen bin ich jetzt auch auf Sakrileg gespannt.
ich hatte auch mal eine Reportage zu dem Buch gesehen, weil des ja so erfolgreich war und angeblich so wahrheitsgemäß sein soll.
ein weiterer Reiz dieses Buch zu lesen, ist die Verfilmung. ich mag es nicht, erst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen. das kann ich irgendwie nicht.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren
#26

:hi:

ich muss zugeben, dass ich das Buch zuerst langweilig fand...die ersten Seiten..aber dann fand ich es suuuper...

well some say life will beat you down
Zitieren
#27

In einer Dokumnetation(ich glaub"Galileo" wars) wurde mitgeteilt,dass das Ganze eigentlich nur Schwachsinn ist und der Autor nur Blödsinn verzapft.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,lesen werd ichs aber glaub ich nicht.
Zitieren
#28

@sadie: Und warum möchtest du es nicht lesen? Weil es dich von vornerein nicht interessiert oder weil bei Galileo gesagt wurde, dass es Schwachsinn ist?
Ich frag nur, weil viele von dem Buch total begeistert sind und andere interessiert das überhaupt gar nicht.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren
#29

Ich finde bei Iluminati sind manche sachen nicht ganz der realität entsprechend aber sonst find ichs echt gut"!

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#30

@Gatierfnie: Mir ist alles zu weit hergeholt und diese Meinung hatte ich schon bevor ich die Doku gesehn hab.Die Doku hat mich in meiner Ansicht nur bestätigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste