Sakrileg- Dan Brown
#31

Sakrileg wird verfilmt!!!!!

kommt glaub ich im märz in die Kinos !

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#32

soweit ich das weiß, kommt der erst am 18. mai im kino!

http://www.sonypictures.de/index.html/la...index.html

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#33

Ich habe dieses Buch noch nicht fertig gelesen, habe aber schon Illuminati von Dan Brown durchgelesen und es hat mir sehr gut gefallen. In Sakrileg geht es wie in Illuminati um Robert Langdon, den Harvard Professor. Für alle, die schon Sakrileg gelesen haben, aber Illuminati noch nicht, denen empfehle ich Illuminati. In Sakrileg wird oft ein Ereignis im Vorjahr erwähnt. Dieses Ereigniss geschieht in Illuminati. Ich sag nur: Antimaterie, Vatikan, Camerlengo.

Be original.
Zitieren
#34

Also ich finde Dan Brown total toll, ich lese gerade "The Da Vinci Code" das ist glaub ich "Sakrileg" wenn mich nicht alles taeuscht und ich find es einfach nur hammer. Ich hab auserdem schon "Angels&Demons" (Illuminati) und Digital Fortress gelesen, zwar laeuft die Handlung in den drei Buechern eigentlich immer sehr aehnlich ab, aber trotzdem, ich freu mich schon auf den Film, der aber nie so gut werden wird, wie das Buch....:dance:
Zitieren
#35

dan brown schreibt eigentlich für ignoranten.. er erzählt halbe wahrheiten, berichtet halt bloß bruchstücke.. weit hergeholt ist einiges sicher auch. ich sehe in diesen büchern eine gefahr, denn leute, die sich wenig mit religion und/oder ähnlichem auskennen, nehmen alles, was dan brown schreibt, als bare münze. so entstehen falsche eindrücke.

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#36

shiny*diamond schrieb:dan brown schreibt eigentlich für ignoranten.. er erzählt halbe wahrheiten, berichtet halt bloß bruchstücke.. weit hergeholt ist einiges sicher auch. ich sehe in diesen büchern eine gefahr, denn leute, die sich wenig mit religion und/oder ähnlichem auskennen, nehmen alles, was dan brown schreibt, als bare münze. so entstehen falsche eindrücke.

daher stehen seine Bücher auch nicht im Sachbuchregal Wink

edit:

die Gefahr, daß manche Leser nicht alles richtig verstehen bzw. überinterpretieren usw. ist ja immer gegeben... das fängt bei der BILD an und hört vl. bei Dan Brown auf ... aber dafür ist wohl jeder selbst verantwortlich (oder sollte es zumindest sein)
Zitieren
#37

Kristina schrieb:daher stehen seine Bücher auch nicht im Sachbuchregal Wink

edit:

die Gefahr, daß manche Leser nicht alles richtig verstehen bzw. überinterpretieren usw. ist ja immer gegeben... das fängt bei der BILD an und hört vl. bei Dan Brown auf ... aber dafür ist wohl jeder selbst verantwortlich (oder sollte es zumindest sein)

ja, da hast du recht! ich finde es einfach erschreckend, wieviele leute sich aber so was reinziehen, sprich bild oder eben dan brown, und noch dazu alles als wahr&richtig bewerten. nichts zu machen.

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#38

Die Bücher von Dan Brown sind doch eher so Krimimäßig oder?

Ich hab von Illuminati mal den Klappentext gelesen und mich hats nicht sonderlich interessiert.
Also bezweifle ich das ich mir mal n Buch von dem kaufen werd. Wenn ichs mal in der Bibli. oder bei Freunden seh werd ichs mir vll ausleihen aber kaufen nicht.
Zitieren
#39

meine geschwister haben beide illuminati und sakrileg gelesen und meinen die wären total toll, aber irgendwie fand ich, dass es total langweilig klang! das thema hat mich einfach gar nicht interessiert! naja, is halt geschmackssache, den film werd ich mir aber mal angucken, vielleicht ist es ja doch ganz interessant!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#40

Illuminati hatte ich in 2 einhalb Tagen (und Nächten) durch...was für Augenringe ich danach hatte, aber ich konnte einfach ned mehr aufhören.
Hab mih deswegen auf Sakrileg irre gefreut, war aber dann etwas entäuscht, dass es nicht wirklich so spannend war und die Geschichte irgendwie viel abstruser. Ich bin total verärgert, dass die Sakrileg verfilmen und nicht Illuminati! Sakrileg ist nur son Riesenhit geworden, weil alle Illuminati so toll fanden und sich deswegen Sakrileg gekauft haben Und Tom Hanks??? C´mon!!! Er war der letzte, den ich mir vorstellte, als ich die Bücher gelesen hab.

Und zu Diabolus: Ich hab in der Mitte aufgegeben, weils mir zu langweilig und doof wurde.

Meteor war dagegen wieder genial.

Naja, Fazit ist, Illuminati war sein Höhepunkt und danach hat er total abgebaut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste