Lauren Graham 6
#31

Jaja, wo sie allerdings herkommt weiß ich nicht aber da da auch mal zwischendrin ein "hab" anstelle eines "have" steht, würde ich mal behaupten es ist ne Deutsche.

Ne mal ganz ehrlich, der "Bericht" zeigt nur mal wieder sehr deutlich, dass man vielleicht nicht alles galuben soll was von Leuten gepostet wird die man nicht kennt, bzw. nicht einschätzen kann.

Es kann sein, immerhin sind Matt und Lauren beide Single und wenn sie Lust drauf haben.. bitte, aber ich glaube es persönlich nicht.
Vor allem nicht weil Lauren niemand ist die sich öffentlich küssen lässt.
Zitieren
#32

:herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz: Lauren + Matthew :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#33

Naja, aber wenn sie sich mögen, ist es ja in ordnung, auch wenn sie sich beide einsam fühlen und einfach Spaß haben wollen ^^ Ich denke schon, das sie flirten und sich auch mal so zum Abschied küssen, aber da ist bestimmt nichts festes dahinter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

bei thunderbolts gibts irgendwie klappt das nich mit dem direktlink Sad also wieder rechtsklick etc

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#35

Graham Tracker

''Gilmore Girls'' star Lauren talks about working with Diane Keaton, her new production company, and getting the giggles while shooting a late-night scene at Neiman Marcus



Graham (right) with Keaton and Moore




Gilmore Girls fans know Lauren Graham as the hyper-talkative, lovably neurotic Lorelai Gilmore, mom and best friend to her daughter, Rory. But in her new film, Because I Said So, Graham attempts a very different role — that of Diane Keaton's psychologist daughter. EW.com chatted with Graham to find out what it was like being the calm kid for a change.
Tell me a little about Because I Said So.
I [play] Mandy [Moore]'s sister, and Diane's daughter. It was seriously some of the most fun I've ever had. And it's just about one sister who can't keep a relationship [going] — Mandy — and it follows this family through weddings and babies and stuff. Because we shot this all in two days. So literally in one day, I think, I was pregnant twice and in three weddings. I was like, Okay, pregnancy pad on, pregnancy pad off. It was a whole seven cycles of life in, like, three days. And it's just amazing to just talk to Diane — she does a thing where she strokes her fake beard, and we all picked it up by the end.
Is she wearing the gloves while she's stroking her beard?
Yeah, always with the gloves and the turtleneck. And the great hair and the cute glasses and the shoes, gloves.... The only sad thing about doing that movie is, now that I've [played Diane's daughter], that chance probably won't come around [again] for a while.
You could play her lesbian lover.
Well, maybe I'll play her something-else. Why can't I be her sister? Why do I have to make out with her? She's like my mom. That's too creepy.
Any memorable scenes you can share?
There's this scene where we had to shoot overnight in this mall. I had a laughing attack, and I just remember Diane going, ''Oh, yep, there she goes — I don't think we're going to be able to shoot.'' How ridiculous it was that there we were at 3 in the morning in the shoe department at Neiman Marcus, and I'm having a laughing attack, and Diane [is] totally nonplussed.
You play Steve Carell's wife in the film Evan Almighty, which comes out this summer. How was that?
That was amazing. Really cool. I had three boys playing my sons who were the best. [The film] is sort of loosely [based] on the Noah's Ark story, but in the story Noah has three sons. That's why I'm Joan... of the Ark. Get it? I do not catch on fire. I have yet to catch on fire in any of my current projects. There is so much left to explore in my career.
Could you describe the projects your TV production company is doing?
We have a drama that takes place in the art-auction world. It's sort of marries my love of Antiques Roadshow and The O.C. It's like a soapy high-brow show about following objects. I'm a real collector and antiques person... [Another project is] sort of like My Name Is Earl at a black Baptist church. Actually, don't say that, because my grandmother — if she sees [the word] Baptist, she'll have a complete meltdown.
Tell us more about your production company.
My best friend from college is my producing partner, and her son is my godson, and it's really amazing to work with such a great friend. I've learned a lot about having a show from being on [Gilmore Girls] for so long. So that's a real interest of mine. We're still in development right now. This is the time of year where they start buying things but you don't know what's going to happen. But it's fun because our emblem is a picture of my grandmother playing basketball. [To me] that's better than ''I love you.'' There's no higher compliment.
Posted Feb 02, 2007
Zitieren
#36

(Aufhänger der Kolumne: Forums-Beschreibung von CW "The Adult Zone/Gilmore Girls".
“This is the thread for adults. No "He/She is so hot" or "Shipper" posts please. The reason for this, is to allow the older members of the board to be able to talk seriously about the show. Good or bad. Let's see how this works out.” )

Bei meinen unermüdlichen Bemühungen auch diese Woche wieder eine Lauren Kolumne zu schreiben, fand ich auf der Homepage unseres allseits beliebten Fernsehsender „CW“ die „CW-Lounge“ und dann dort den Bereich Gilmore Girls – The Adult Zone!

Als ich schon im Begriff war, meine Lederpeitsche aus der Schublade zu holen und mich auf die Suche nach meinem Latex-Outfit zu machen, musste ich feststellen, dass die „Adult Zone“ doch nicht so „adult“ war, wie ich dachte, denn es ist anscheinend schon verboten „He/She is so hot“ zu schreiben.

Wenn man das schon nicht schreiben darf, dann ist es wohl noch weniger angesagt, die Lederpeitsche und Handschellen mitzubringen! Gut, nichts mit erwachsenen Fantasien, wobei die sich womöglich gar nicht so sehr von den Teenie-Fantasien unterscheiden?
A
lso gut, wer darf in der „Adult-Zone“ mitmachen? Worüber reden „Erwachsene“ Gilmore Zuschauer? Ob Lorelai trotz späten Starts in die Selbstständigkeit noch genug Zeit hatte, ihre Rente ausreichend zu sichern? Ob sie ihre frühen Jahre der Schwangerschaft in der Arbeitslosenversicherung voll angerechnet bekommt? Welche Krankenkasse die beste Rückenschulung anbietet? Ob sie trotz eigenem Haus noch einen Bausparvertrag abschließen sollte oder lieber noch eine Lebensversicherung, damit Rory abgesichert ist? Ob sie ernsthaft über eine Patientenverfügung nachdenken sollte?

Ich zappe mich durch die Gesprächsgruppe, manch einer befürchtet doch, dass die Kids sich trotzdem reinklicken werden und dann Posts zu lesen sein werden, wie

“You will have the kids coming in and saying "i kan post her if i wunt two".

Als unreif gelten also die, die nicht in der Lage sind, grammatikalisch einwandfrei zu schreiben. Da kenne ich aber auch eine Menge „erwachsener Menschen“, die das auch nicht richtig hin bekommen.

Nochmals zurück zu der Forums-Beschreibung:
“The reason for this, is to allow the older members of the board to be able to talk seriously about the show. Good or bad.“

Das klingt jetzt echt nach Senioren-Residenz (heute sagt man ja nicht mehr Altenheim, der Ort ist aber im Grunde der Alte geblieben – ah, nettes Wortspiel).

Ich muss jetzt doch mal schlucken, older members? Wieviel „older“ ist alt? Und wie sehen dann bitte die ernsthaften Themen aus?

Gut, da tauschen sich dann die Mitglieder über ihre verkrachten Beziehungen und Ehen aus, von Ehemännern, die keinen Bock auf Gilmore haben, von Kindern, die nur am Computer sitzen und sich einen Dreck um den Frust der Mutter wegen Luke und Lorelai scheren, der unendlichen Sehnsucht nach einem Mann wie Luke, der seinen Hammer in die Hand nimmt und… uupps, darüber darf ja nicht geschrieben werden.

Manch eine analysiert seine Kindheit, sucht Parallelen zu den Charakteren und sicher, das macht ja alles Sinn, denn wir soll jemand zwischen 14 und 16 Jahren seine/ihre Kindheit schon analysieren? Und von Ehescheidungen kann man in diesem Alter auch nicht direkt sprechen, außer als Scheidungskind. Und Beziehungsfragen? Na, gut, die absolute und endgültige Weisheit haben wir „alte Menschen“ manchmal auch noch nicht gefunden.

Bleibt zu guter Letzt die Frage: brauchen wir eine „Adult Zone“ im Gilmore-Land?

Natürlich nerven mich auch Beiträge wie
„Ich fint sie so glase Loreley rulzes!

Oder auch:

„Das fint ich total blöt, dass der Hunt nuhn nicht mer mitspilen dahrf, der wahr vol süs.“

Aber das sind ja ausnahmen, die man wegfiltern kann.

Ich will jedenfalls nicht in einer „Adult Zone“ mitschreiben im Stile von „Hallo, ich bin die Koile, über 30 Jahre…. Na, fast 40 und ich mag die Sendung Gilmore Girls“.

Und die anderen sagen dann „Hallo Koile“ und applaudieren, dass ich so offen darüber geredet habe. Und im nächsten Post überlegen wir gemeinsam, ob Lauren schon die neue Grauabdeckung von L´Oréal probiert hat.

Ich wäre natürlich sofort dabei, wenn es eine richtige „Adult Zone“ geben würde, mit allen Schikanen! Und das Wort „hot“ wäre dann das harmloseste!

© Koile 2007
Zitieren
#37

@karana: vielen dank fürs posten des interviews....ist echt klasse Smile
ich hab mich letztens nämlich gefragt,was sie genau mit ihrer /in ihrer Firma "Good Game" so alles macht und jetzt gabs auch schnell eine antwort. hat perfekt gepasst Wink
und ihre anekdote vom lachanfall war ja auch wieder herrlich

übrigens: wie viele "You know?" waren diesmal drin? ich hab glaube ich nur eins gezählt...lauren macht fortschritte Wink

@koile: mal wieder eine perfekte kolumne!!! wusste gar nicht,dass es ne adult zone gibt. schon seltsam,wie es da so zugeht. war sehr interessant !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#38

Klasse geschrieben koile. vor allem das mit dem Hammer. Ich hab voll angefangen zu lachen :lach:
Mensch mich beschäftigt die Lauren-Matthew Sache voll. Brenne richtig auf irgendwelche News. Confusedabber:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Da wird es nichts neues geben.. die "Quelle" aus dem FF erinnert mich langsam etwas an 'Isa ibn Hisham (um den Vergleich m wieder auszugraben).
Etwa 40 posts und die besten Kontakte zu WB und CW seit langem.. sie weiß was am Set getratscht wird, wer mit wem essen geht.... es ist super.

Aber zur Aufklärung: Nein, MP und Lauren sind KEIN Paar. Die beiden sind gute Freunde, kein Paar.
Ob die beiden miteinander ins Bett gehen, weiß ich nicht, aber sie sind kein Paar.
Lauren sucht immer noch nach einer Frau für ihn.
Und an dieser Meg Ryan Sache ist auch nichts dran. Es sei den Meg. Matt und der Dritte im Bunde haben sich hinterher zu Dritt vergnügt, bzw. daten sich gegenseitig, denn Matt war mit Meg Ryan und einem Freund was essen. Mehr nicht.
Zitieren
#40

Na dann, wäre ja ersteinmal alles geklärt ^^
Und es war wieder eine tolle Kolumne!

Also bei mri geht der link nicht. Wo kann man das evtl. noch gucken?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste