Lauren Graham 6

WOW, das sieht echt ein bisschen übel aus, finde ich :O Also wenn ich daran denke, wie sie in der 1. Staffel aussah... Krass!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Es gibt ja wohl auch Methoden, wo man sich zu Filmpremieren mal kurzfristig irgendwie aufditschen lässt und das verschwindet schnell wieder.
Ich denke mal, mitten in den Filmaufnahmen für die GGs kann sie sich nicht plötzlich und dauerhaft so verändern, dass es auffällt. Da gibt es vermutlich auch Klauseln.
Und es wäre auch dämlich - mal deutlich formuliert. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Das wäre ja echt schade, sie hatte immer so eine natürliche Ausstrahlung, und ein paar Falten würden ihrer Schönheit eigentlich keinen Abbruch tun.

Ich hab mal gegoogelt, das Foto ist von Juni 2015 und da gab es viele Gerüchte, dass sie Botox benutzt hat. Aber wie gesagt, nur Gerüchte (manchmal habe ich gelesen, dass sie sich angeblich die Nase hat operieren lassen, aber ich kann da echt keinen Unterschied zu vorher feststellen).

Wobei ich auch sagen muss, dass ich auf einigen neueren Fotos fand, dass sie irgendwie komisch und unnatürlich aussieht. Das Gesicht und der Hals aufgedunsen und die Augen ganz klein. Total verändert. Aber auch nicht auf allen Fotos, tja, ich weiß auch nicht. Bin gespannt, wie es dann im Revival rüberkommen wird.
Zitieren

Es gibt bald ein neues Buch von Lauren:

http://www.amazon.com/gp/product/0425285...pldnSite=1


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

*fangirl moment on* Lauren Graham stellt am 1.12. in New York zum ersten Mal ihr neues Buch vor. Und wie es der Zufall will, bin ich zu dem Zeitpunkt in der Stadt. Dreimal dürft ihr raten, wer sich grad nen Ticket organsiert hat.   Cool Heart Heart Heart Cool Happy Upten Top Wub *fangirl moment off*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Cool, freut mich für dich Smile!
Guckst sie dir mal genauer an und verrätst uns dann, wie glatt was ist Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
Heart 

*fangirl Moment an* 


Ich hab heute Lauren in New York erleben dürfen, als sie ihr Buch vorstellte. Moderiert wurde das ganze von Mr. Michael Ausiello. Ja DER.  Für jeden Besucher gabs oben drauf das Buch "Talk as fast as I can" bereits signiert als Geschenk. Ein Aufeinandertreffen gäbs leider nicht, aber das ändert sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen bei dem kostenlosen Event im Buchladen. Die ersten 400 Leute, die sich morgens ein Armband holen, dürfen dabei sein. Es gibt (garantiert wieder Spoilerfreie) Q&A und für jeden ein gemeinsames Bild. Die heute entstande entstandenen Fotos poste ich wenn ich zurück bin. Ich fand ihr Kleid stand ihr nicht besonders gut, aber sie selbst sah gut aus. Ich liebe die rötlichen Haare. 


*fangirl Moment für den Moment leiser dreht*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ohhh Kayara ich bin so neidisch! Lauren live zu sehen Wub ich hoffe du bist morgen schnell genug & hast dann noch mehr zu berichten! :3 freu mich auf genaueres

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Lauren bekommt eventuell eine neue Serie Big Grin Interview

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Tolle Neuigkeiten, bin echt gespannt, wie die Serie wird (falls sie ... hm.. wie sagt man auf deutsch? up-gepicked wird? Big Grin Gott wird Zeit das mein Blockkurs rum ist!)

Aber das Foto von ihr ist ja grauslich!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste