Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?

Bei Harry Potter 5 als Sirius starb und bei Band 7 als Dobby beerdingt wurde.
Und bei Wir Kinder vom Bahnhof Zoo hab ich zwar nicht geheult, aber das hat mich richtig mitgenommen, mehr wie jedes andere Buch, das ich je gelesen habe.
Und bei Tintenblut Staubfinger sein Leben für das für Farid gibt. Da hab ich richtig geheult
Zitieren

da gibts eigtl gar nich mal so wenig...
die bücher von cecilia ahern sind alle durchweg zum heulen!
dann das Buch zum Neuen Film "in meinem Himmel" einfach voll traurig aber auch freudentränen geheult

und die songs sind zum Beispiel oh gott jetz fallen mir auf einmal die namen nich mehr ein xD

na ja auf jeden Fall instrumentals und wenn ich schlecht drauf bin und einfach heulen muss dann heul ich auch bei hardrock und lass die wut raus indem ich es rausschreie was bei mir manchmal auch zum heulen führt xD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Anne Frank´s Tagebuch & alle 4 Bände von Ann Brashares "Jeans-sisters".
Ach ja, bei Glasglocke hab ich auch n paar Tränen verdrückt.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Bei "Die geliehende Zeit von Diana Gabaldon" als Jamie Claire wieder zurück in ihre Zeit schickt um sie und ihr ungeborenes Baby zu retten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Eindeutig "Tintenblut", als Staubfinger für Farid gestorben ist.
Als zuerst Farid gestorben ist, hat mich das mehr kaltgelassen, aber mein Lieblingscharakter... das hat schon Tränen gekostet.
Und natürlich eine Geschichte für mich.
Und bei "Die Wolke" ... das ist einfach zu traurig.
Zitieren

Songs: Die Toten Hosen mit "Nur zu besuch"
Reason von den No Angels - allerdings die erste Version auf dem Elements Album Wink
Bücher:
  • In meinem Himmel von Alice Seebold
  • das zweite Buch in der House of Night reihe - da hab ich rotz und wasser geheult
  • P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
  • Die Wolke
    uva


bei büchern bin ich extrem verheult ich muss ständig flennen, aufgrund der sehr hohen vorstellungskraft die in meinem Kopf herscht ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste